Thekla
08.05.2001, 10:23

Experten Frage


Ist bei

diesem Set

im Dach eine rote Platte mit einer runden Ecke verbaut?
Oder ist eine weiße Platte am Rand rot gefärbt?

Danke

Thekla


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Kimschi
08.05.2001, 13:51

Der Rand ist rot lackiert, habe so ein Teil, blättert mit der Zeit ab (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Experten Frage[/link] von Thekla am 08. Mai 2001 10:23:09:




Thekla
08.05.2001, 13:58

Ich wußte es,...


Als Antwort auf: [B]Der Rand ist rot lackiert, habe so ein Teil, blättert mit der Zeit ab (ohne Text)[/link] von Kimschi am 08. Mai 2001 13:51:28:

... schon wieder was, dem ich hinterherjagen muß.
Hört denn das nie auf? *verzeifeltsei*

Danke trotzdem für die klare Antwort!

Hat sowas jemand übrig? Jaja, war ja nur ne Frage:-((

Gruß

Thekla


Kimschi
08.05.2001, 16:26

Was genau suchst Du?


Als Antwort auf: [B]Ich wußte es,...[/link] von Thekla am 08. Mai 2001 13:58:05:

Hallo,

meine Schwester hat für ihre Kinder eine große Lego-Sammlung per Inserat gekauft. In dieser Sammlung sind auch die weißen halbrunden Plättchen mit den lackierten Randflächen. Ich selber brauche die Plättchen nicht.

Das Problem ist, dass ich nur selten zu meiner Schwester fahre (bei Hamburg) und sie erst fragen muss, ob sie mir diese überläßt.

Wenn Du Interesse hast an diesen speziellen Plättchen, kann ich mal nachfragen; kann aber ein bisschen dauern bis ich eine befriedigende Antwort bekomme.

Gruss Harald





Thekla
08.05.2001, 16:29

Re: Was genau suchst Du?


Als Antwort auf: [B]Was genau suchst Du?[/link] von Kimschi am 08. Mai 2001 16:26:14:

In dieser Sammlung sind auch die weißen halbrunden Plättchen mit den lackierten Randflächen.

GENAU DIESE!!


>Wenn Du Interesse hast an diesen speziellen Plättchen, kann ich mal nachfragen;

JAJAJA! BÜTTE TU DAS!


kann aber ein bisschen dauern bis ich eine befriedigende Antwort bekomme.

Kein Problem!


Danke

Thekla




T.F.
08.05.2001, 16:36

Hallo Harald, wieder im Lande? (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Was genau suchst Du?[/link] von Kimschi am 08. Mai 2001 16:26:14:




Kørchenbær
09.05.2001, 10:11

Re: Im Hause Kristiansen war man sehr kristlich..


Als Antwort auf: Re: Im Hause Kristiansen war man sehr kristlich.. von Jojo am 08. Mai 2001 12:47:58:

Lieber Jojo!

Aus familiæren Gründen Deiner Zukunft solltest Du Dich vielleicht mal schon auf eine kirchliche Hochzeit vorbereit..

Statt der Toccata in d-moll aber: Ein feste Burg...

Oder so.

Nuscht gegen protestantische Arbeitsethik. Sonst gäbe es eine allseits bekannte jütische Tischlerei nicht mehr.

Grüsse

Mich*a



Katalogbär
09.05.2001, 10:29

Re: Mann, war LEGO® früher schlecht!


Als Antwort auf: Mann, war LEGO® früher schlecht! von Jojo am 08. Mai 2001 12:37:24:

Man gut, dasz das anders geworden ist.
(Achtung: Tropfengefahr!)
>Und 'ne Kirche gab's?
Nach real existierenden Vorbilderns: so sehen alle (Na gut: fast, die in Nørlev ist mit ohne Kalk, also backsteinrot) originallegoländischen Dorfkirchen aus.
Empfohlene lektyre: Niels Peter Stilling: Danmarks kirker.

Med venlig hilsen

Mich*a







Tisch La Bær
09.05.2001, 16:00

Re: Im Hause Kristiansen war man sehr kristlich..


Als Antwort auf: Re: Im Hause Kristiansen war man sehr kristlich.. von Jojo am 09. Mai 2001 12:36:20:

>Hallo!
>>Aus familiæren Gründen Deiner Zukunft solltest Du Dich vielleicht mal schon auf eine kirchliche Hochzeit vorbereit...
>Oh, mit solcherlei Vorbereitungen habe ich keine Probleme. Erwähnte ich schon mal am Rande, daß ich in einem Pfarrhaus aufgewachsen bin?
Dann kann's ja losgehen...
>>Statt der Toccata in d-moll aber: Ein feste Burg...
>Da tu ich doch mal ein :-)) in den Klingelbeutel.
In personam oder on line?
>>Nuscht gegen protestantische Arbeitsethik. Sonst gäbe es eine allseits bekannte jütische Tischlerei nicht mehr.
>Tjaha! Definitionsfrage: Gibt's die denn noch? Ich meine: Tischlern die noch?
Ja klar. 'Türlich tischlern die. haste das neulich mit die Fliesens bzw Kacheln oder: glatte STeine nicht gelesen?
Das sind alles Steine mit abgehobelten Nupsies.
>Tschüß
>Jojo
Und was machen sie aus dem, was überbleibt?
Neues Granulat?
Mich*a




Gesamter Thread: