Jan.K
22.04.2001, 04:08

sehr schöne Galerie Ben, freue mich auf die Live-Präsentation in sechs Stunden ! (ohne Text)





7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
22.04.2001, 20:34

Re: Glaube ich nicht.


Als Antwort auf: [B]Glaube ich nicht.[/link] von rolf am 22. April 2001 20:25:47:

>Oder gib es tatsächlich weiße Chinesen und weiße Ritter? Ich meine die ganze Figur in weiß.
>Rolf

Alle Teile sind weiß, bei den Köpfen tippe ich auf "verkehrtrumme" Skelett- oder Gasgano-Köpfe

Viele GRüße, Rene



rolf
22.04.2001, 21:05

Ich gebe mich geschlagen.


Als Antwort auf: [B]Re: Glaube ich nicht.[/link] von Navigation am 22. April 2001 20:34:13:

Dadurch wird es noch beeindruckender.



Ben
22.04.2001, 22:41

ich werde beim Fortspinnen der Geschichte vorher Deinen Rat einholen.. ;-)


Als Antwort auf: [B]Es gibt keine Münze silberner 5-Marks-T(h)aler![/link] von rolf am 22. April 2001 10:12:24:

Aber auch solche Off-Topics lese ich zuweilen sehr gerne: Danke für die interessanten Ausführungen zur Numismatik.

Gruß

Ben



Ben
22.04.2001, 22:52

Re: Glaube ich nicht.


Als Antwort auf: [B]Glaube ich nicht.[/link] von rolf am 22. April 2001 20:25:47:


Das ganze gebäude besteht wohl zu 99% aus Steinen, die während der letzten 3 Jahre im Programm von Lego waren. Nichts ist bemalt, gesägt oder irreversibel beschädigt. Die weißen Köpfe sind tatsächlich von Skeletten: die Gesichter blicken einfach zur Wand und sind damit unsichtbar.

Gruß

Ben





CPT
23.04.2001, 09:21

Eine Augenweide !!!


Als Antwort auf: [B]sehr schöne Galerie Ben, freue mich auf die Live-Präsentation in sechs Stunden ! (ohne Text)[/link] von Jan.K am 22. April 2001 04:08:14:

Hi Ben !
Sehr gut gelungen.
Und besonders schön die "geschichtliche" Umrahmung sowie die Dokumentation der Geburtswehen.
Freue mich schon drauf, das "Teil" mal live zu sehen.

Gruss aus München
Thomas


U. N. Rath
23.04.2001, 13:05

Re: Sein Rat? Wieso seiner? Stefan ist für uns alle da! Sozialistische, Bine (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Sein Rat? Wieso seiner? Stefan ist für uns alle da! Sozialistische, Bine (ohne Text)[/link] von seeraeuberjenny am 23. April 2001 10:06:50:

Liebe Bine!

Akkusativ: seinEn Rat.
Dativ: IHM seiner.

Alle Macht den Räten!

gez. U. N. Rath, Professer


Münzer
23.04.2001, 13:39

Thomas


Als Antwort auf: [B]Es gibt keine Münze silberner 5-Marks-T(h)aler![/link] von rolf am 22. April 2001 10:12:24:

Moin Rolf!

Sammelst Du nur alte, nur deutsche oder?

Umläufige schwed., norgewische und original-Legoländische könnte ich mich ja drum kümmern.

Nein, die anderen aus Hammerfest sind noch nicht wieder aufgetaucht.:-(

M.