Thomas52xxx
16.07.2012, 09:09

Als Antwort auf den Beitrag von Bragi

Re: Legohobby aufgabe hilfe erbeten

Er hat ja schon einiges an SW sets,
er hat es auf den Todesstern und Sternenzerstörer abgesehn und mal eben 800 € sind für nen 9 Jährigen schwer zu berappen

Den Todesstern gab es kürzlich immer mal wieder bei Amazon Italien für knapp über 300 €. Um so etwas zu entdecken hilft ein regelmäßiger Blick auf brickset.com
Und mit 9 ist Dein Sohn noch lange nicht am Ende seiner Lego-Karriere. Ich hab mehr oder minder regelmäßig mindestens bis 16 gebaut. Und im Studium kam schon wieder der erste neue Schub.

Wenn Dein Sohn es partout nicht behalten will, kannst Du es ihm ja abkaufen.

Ansonsten: hat er kein Playmobil, das weg kan


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: