mildnapower
20.04.2001, 08:02

Also ihr Lego Fans


Erstmal wollte ich euch, was ausrichten damit ihr wisst auf welschem Standpunkt ihr seid, ich weiss nicht ich habe mir so das Forum mal durschgelesen und festgestellt das ihr möglicher weise ehrlich nicht viel zeit habt für private dinge. Das ihr mit eurem Lego noch nicht irgend welche praktiken auseübt habt wundert mich schon sehr, habt ihr vieleicht denn übergang von Steinzeit und ralität verloren? oder verhaltet ihr euch auch inm privaten Leben so? dann ehrlich mein beileid. ach ja bevor ich es noch vergesse, Ben ich wollte dir nur mitteilen das mit deinem Persönlichen Siegel (Unterschrift)solange es nicht deine ist und du dies nicht patentiert hast, kannst du damit klagen so viel du möchtest, das Amt würde sich Zwischen Mord und vergewaltigungs anträgen, nur darüber lustig machen, denn ich begründe dir das auch gerne mal! es Ist total Kindisch und das in eurem Alter. ich hoffe das euch mein schreiben ein gedanken stoss gegeben hat und euch zum nachdenken geführt hat, wie ihr euch in zukunft verhalten tut... Mfg Mildnapower.


Edit

10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

HoMa
20.04.2001, 09:45

Jetzt aber!


Als Antwort auf: [B]Da schau her![/link] von HoMa am 20. April 2001 09:42:55:

[link]http://www.dm-drogeriemarkt.de/dminternet/html/dm_poster/images/wallpaper/babyoel_2.jpg[/link]

..



Michael
20.04.2001, 09:49

Iiih, wie gemein! Und wie passend!!! ;-))))) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Jetzt aber![/link] von HoMa am 20. April 2001 09:45:06:




Paul
20.04.2001, 10:03

Das ist gut,.....


Als Antwort auf: [B]Sehr geehrte Frau [/link] von andreas am 20. April 2001 09:58:09:

.....nur leider kann jemanden der nie die 4te Klasse oder hoher besucht hat, das verstehen was Du geschrieben hast.
Grüße
Paul



The-Muscle-Man
20.04.2001, 10:39

Re: An den Steroidenmann


Als Antwort auf: [B]An den Steroidenmann[/link] von Paul am 20. April 2001 09:34:22:

>Hallo Arsc....h
>Ein unterschrift muss nicht Patentiert sein, das was Du gemacht hast ist fälschung, 100%, aber das kann einer der 8 mal die Dritte Klasse besucht hat um seine 10 Jahre Schule hinter sich zu kriegen nicht wissen.
>Falls es noch nicht gemerkt hat (wir schon bei dir), Steroiden schaden die Hirnzellen.
>Wenn Du meinst das uns drohen muss, darfs Du ruhig bei mir als erstes vorbeikommen, ich habe was für dein Steroiden aufgepumpten Arsch, ich helfe dir gern deine Hirnzellen wieder durchzuschütteln.
>Oh und vor ich es vergesse, meine Frau hat deine Bilder angeschaut und nur gelacht, komm mit Bilder wieder wenn du ein Mann bist meint sie.
>Oben ist mein Email Adressekanns mir gern einen Termin schicken wenn Du vorbei kommen willst um deine lektion abzuholen, werde dann aber mein Frau zu ihre Mutter schicken, ihre Lachen über dich würden mir nachher irgend wann auf die nerven gehen.
>An dich keine Grüße aber an alle andere aus dem schwabenland (glaubt mir leute nicht alle die hier wohnen sind so wie er).
>Paul

Hi Paul,

Steroide schaden wirklich, deshalb nehm`ich ja keine.
Und drohen will ich Euch doch gar nicht!!!
Vorbei kommen eigentlich auch nicht, aber bist Du Dir sicher das Du überhaupt ne`Frau hast? Vielleicht hast Du das Bild ja Deiner Mutter gezeigt. Und auch wenn Du eine Frau hast, ja meinst Du die sagt vor Dir "Super, gefällt mir gut - den würd ich jetzt auch gern vernaschen"
Glaub`ich kaum, die lacht halt und denkt sich ihren Teil....
Würde mich aber wirklich sehr über Bilder von Dir freuen, damit ich sehe wie ein richtiger Mann aussieht...

Trotzdem noch einen schönen Tag Paul

Gruß

Benji



8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: