mildnapower
20.04.2001, 08:02

Also ihr Lego Fans


Erstmal wollte ich euch, was ausrichten damit ihr wisst auf welschem Standpunkt ihr seid, ich weiss nicht ich habe mir so das Forum mal durschgelesen und festgestellt das ihr möglicher weise ehrlich nicht viel zeit habt für private dinge. Das ihr mit eurem Lego noch nicht irgend welche praktiken auseübt habt wundert mich schon sehr, habt ihr vieleicht denn übergang von Steinzeit und ralität verloren? oder verhaltet ihr euch auch inm privaten Leben so? dann ehrlich mein beileid. ach ja bevor ich es noch vergesse, Ben ich wollte dir nur mitteilen das mit deinem Persönlichen Siegel (Unterschrift)solange es nicht deine ist und du dies nicht patentiert hast, kannst du damit klagen so viel du möchtest, das Amt würde sich Zwischen Mord und vergewaltigungs anträgen, nur darüber lustig machen, denn ich begründe dir das auch gerne mal! es Ist total Kindisch und das in eurem Alter. ich hoffe das euch mein schreiben ein gedanken stoss gegeben hat und euch zum nachdenken geführt hat, wie ihr euch in zukunft verhalten tut... Mfg Mildnapower.


Edit

9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

HoMa
20.04.2001, 09:45

Jetzt aber!


Als Antwort auf: [B]Da schau her![/link] von HoMa am 20. April 2001 09:42:55:

[link]http://www.dm-drogeriemarkt.de/dminternet/html/dm_poster/images/wallpaper/babyoel_2.jpg[/link]

..



Michael
20.04.2001, 09:49

Iiih, wie gemein! Und wie passend!!! ;-))))) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Jetzt aber![/link] von HoMa am 20. April 2001 09:45:06:




Paul
20.04.2001, 10:03

Das ist gut,.....


Als Antwort auf: [B]Sehr geehrte Frau [/link] von andreas am 20. April 2001 09:58:09:

.....nur leider kann jemanden der nie die 4te Klasse oder hoher besucht hat, das verstehen was Du geschrieben hast.
Grüße
Paul



9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: