Mario
19.04.2001, 12:10

Hallo Leute, wollt mich mal vorstellen


Bis vor kurzem dachte ich ich sei ein verrückter, Kind gebliebener Erwachsener (27) aber anscheinend is dem absolut nicht so. Ich war eigentlich schon als Kind ein riesiger Lego-Fan doch erst jetzt kam ich wieder auf den Geschmack da es mittlerweile leicht für mich geworden ist, mir mehr Lego zu kaufen als in meiner Kindheit. Und umso erfreuter war ich als ich so einige HP's im Netz fand und feststellte daß ich ja gar nicht so allein bin mit meinem Kaufwahn und meiner Begeisterung.

Na ja, auf jeden Fall wollt ich mich nur vorstellen da ich echt froh bin das es Leute gibt mit denen man über Lego quatschen kann.

Also, ich denke man wird von mir ab und an mal was hören.

Schöne Grüße aus München


PS: kennt ihr diese Seite:

http://www.geocities.com/...ghway/2290/cmno04.html


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
19.04.2001, 14:08

Re: Hallo Leute, wollt mich mal vorstellen


Als Antwort auf: [B]Re: Hallo Leute, wollt mich mal vorstellen[/link] von seeraeuberjenny am 19. April 2001 12:34:31:

>Du bist nicht zufällig auch an großen Legotechnik-Baggern und/oder Bodybuilding interessiert, nein?
>Und der Name Super-Mario-MC sagt Dir natürlich auch nichts.

Das wird doch jetzt hoffentlich nicht zur Gewohnheit, daß jeder, der hier seinen ersten Beitrag postet, erstmal kritisch beäugt wird? Das fände ich nämlich nicht besonders elegant.

Das Thema hatten wir erst neulich!

Viele Grüße, René


seeraeuberjenny
19.04.2001, 14:25

Re: Hallo Leute, wollt mich mal vorstellen


Als Antwort auf: [B]Re: Hallo Leute, wollt mich mal vorstellen[/link] von Navigation am 19. April 2001 14:08:36:


Ach René,

>Das wird doch jetzt hoffentlich nicht zur Gewohnheit, daß jeder, der >hier seinen ersten Beitrag postet, erstmal kritisch beäugt wird? Das >fände ich nämlich nicht besonders elegant.
>Das Thema hatten wir erst neulich!

Wir hatten viele Themen erst neulich...

Ich war immerhin höflich und anständig. Und elegant war ich noch nie.

Dasstehteinerseeraeuberjennynichtgut,
Bine





Mich.a
19.04.2001, 16:07

Re: Hallo Leute, wollt mich mal vorstellen


Als Antwort auf: [B]Re: Hallo Leute, wollt mich mal vorstellen[/link] von seeraeuberjenny am 19. April 2001 14:25:25:

>
>Ach René,
>>Das wird doch jetzt hoffentlich nicht zur Gewohnheit, daß jeder, der >hier seinen ersten Beitrag postet, erstmal kritisch beäugt wird? Das >fände ich nämlich nicht besonders elegant.
>>Das Thema hatten wir erst neulich!
Wo er doch sich so hervorragend durchs Orginallegoländische kämpfen durfte zu Anfang!
>Wir hatten viele Themen erst neulich...
>Ich war immerhin höflich und anständig. Und elegant war ich noch nie.
>Dasstehteinerseeraeuberjennynichtgut,
aCH >Bine
Gleitest Du nicht elegant über die Wogen der Sieben Meere?

Dacht' ich eintlich...

Ich mein auch: Das Feld: ABSchicken sollte mal ordentlich gescreenstabiert werden!

Oder is das wieder'n ABSchweif?

M.




Müller Bär
19.04.2001, 16:38

Re: Erklärung:


Als Antwort auf: [B]Re: Erklärung:[/link] von Jojo am 19. April 2001 16:34:09:

>!mehkyela melohS
>(Sholem aleykhem!)
>>Es soll ja Leute geben, die mit Buchstaben rechnen kønnen.
>Kabbala?
>> "Wenns' nur Buchstaben wæren, mit denen man rechnen musz!"
>Genau. Da wird auch mit Zahlen gerechnet.
>Unsereins rechnet ja eher mit Nupsies. In Nupsies.
>>Das geht am 22. ja wohl gut ab.
>Womit? Mit Terpentin? Nagellackentferner? Sagrotan?
Am 22. geht's phermutlisch gemytlisch mit so ner ARt Sandpapier-Ersatz ab. SO runde Scheiben aus grobem Stein, zwiee Stück gegeneinånder pferrüben. Kommen entladene Emails unten raus. Mit ohne E, sozusagen.
Was soll überhaupt ABSgehen?
>!wotlezaM (Mazeltow)
>Jojo

Wieso büstu eintlich so ømpfintlich, was die Vehikelmodelle angeht?
hastu keine 4 Tyren?

Watn Schlamassel!

Ærbødigst


Mi-Cha




3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: