Mario
19.04.2001, 12:10

Hallo Leute, wollt mich mal vorstellen


Bis vor kurzem dachte ich ich sei ein verrückter, Kind gebliebener Erwachsener (27) aber anscheinend is dem absolut nicht so. Ich war eigentlich schon als Kind ein riesiger Lego-Fan doch erst jetzt kam ich wieder auf den Geschmack da es mittlerweile leicht für mich geworden ist, mir mehr Lego zu kaufen als in meiner Kindheit. Und umso erfreuter war ich als ich so einige HP's im Netz fand und feststellte daß ich ja gar nicht so allein bin mit meinem Kaufwahn und meiner Begeisterung.

Na ja, auf jeden Fall wollt ich mich nur vorstellen da ich echt froh bin das es Leute gibt mit denen man über Lego quatschen kann.

Also, ich denke man wird von mir ab und an mal was hören.

Schöne Grüße aus München


PS: kennt ihr diese Seite:

http://www.geocities.com/...ghway/2290/cmno04.html


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Mario
19.04.2001, 12:56

Re: Hallo Leute, wollt mich mal vorstellen


Als Antwort auf: [B]Re: Hallo Leute, wollt mich mal vorstellen[/link] von Eisbär am 19. April 2001 12:39:32:

Hallo Eisbär, diese Sprache spreche ich nicht bzw. versteh ich nicht alles:

>Moin Mario!
>Velkommen til Legoland!
>Vi har da en side: Who-is-Who, hvor man kan forevige sig.
>Og et kart over Tyskland, der de forskellige legolandskere er nævnt efter postnr.

Welches Stadion meinst denn? Falls du München meinst hast du recht, da war ich nicht. leider hat meine mannschaft eh verloren *schnief*

gruß

Mario



Mario
19.04.2001, 13:00

Re: Hallo Leute, wollt mich mal vorstellen


Als Antwort auf: [B]Re: Hallo Leute, wollt mich mal vorstellen[/link] von seeraeuberjenny am 19. April 2001 12:34:31:

>Hallo Mario,
hallo Bine

>Du bist nicht zufällig auch an großen Legotechnik-Baggern und/oder Bodybuilding interessiert, nein?
Doch, bin ich *gggggg*

>Und der Name Super-Mario-MC sagt Dir natürlich auch nichts.
ne, sagt mir nix, ausser das videospiel schon

>Hm-hm. Na dann - herzlich willkommen.
danke

>>http://www.geocities.com/MotorCity/Highway/2290/cmno04.html
>Ja, Dennis Bosmann hat schöne Sachen gebaut.
die sind meiner meinung nicht schön, die sind eher genial.

>Und wann zeigst Du uns Deine Eigenbauten?
gibt noch keine *sorry*


>Gespanntdarauf,
noch etwas warten mußt

Gruß Mario




Michael
19.04.2001, 13:01

Ja, kennen wir!


Als Antwort auf: [B]Hallo Leute, wollt mich mal vorstellen[/link] von Mario am 19. April 2001 12:10:42:

Hallo,

da hast Du ja gleich LEGO-Rosinen herausgesucht!
Allerdings hast Du in ein Wespennest gestochen: Hier hat sich kürzlich ein Fan von Baggern und Landmschinen unbeliebt gemacht, auch ein Mario und ein Bodybuilder meinte Ärger machen zu müssen!
Tja, bist Du's?
Wenn nicht bist Du herzlich willkommen!

Gruß von

Michael - der so etwas verzapft:

[link]http://www.strazo.de/lego/br34-2.jpg[/link]


Yann
19.04.2001, 13:09

Der absolute Hammer auch diese Seite...


Als Antwort auf: [B]Hallo Leute, wollt mich mal vorstellen[/link] von Mario am 19. April 2001 12:10:42:

http://www.vroom.nl/dennis.htm
vom gleichen genialen Konstrukteur.
Grüße
Yann



Mario (zum letzten mal)
19.04.2001, 13:32

Re: Hallo Leute, wollt mich mal vorstellen


Als Antwort auf: [B]Hallo Leute, wollt mich mal vorstellen[/link] von Mario am 19. April 2001 12:10:42:

Hallo miteinander,

Um weiteren Fragen aus dem Weg zu gehen, ich bin NICHT dieser ominöse MARIO der für Unruhe oder was auch immer gesorgt hat. Bin wirklich erst vor kurzem auf diese Page gestoßen. Und daß ich Technik nun mal toll finde (Bagger gehören da wohl auch dazu), dafür kann ich nix. Schließlich bin ich auch Konstrukteur von Beruf Und was Bodybuilding betrifft kann ich nur sagen das ich mich manchmal in einem Studio quäle um ein wenig ausgleich zum Beruf zu bekommen, aber ich bin absolut kein Fanatiker oder so *g*.

Und was meinen Namen betrifft, werde ich jetzt folgendes machen: ich verwende in Zukunft meinen langjährigen Nickname "cice" (tschitsche gesprochen).

Also, ich hoffe das is jetzt geklärt. Und ins who-is-who werd ich mich auch noch eintragen!!!! (das habt ihr jetzt davon :-))))))

bis dann und liebe grüße aus München


Navigation
19.04.2001, 14:08

Re: Hallo Leute, wollt mich mal vorstellen


Als Antwort auf: [B]Re: Hallo Leute, wollt mich mal vorstellen[/link] von seeraeuberjenny am 19. April 2001 12:34:31:

>Du bist nicht zufällig auch an großen Legotechnik-Baggern und/oder Bodybuilding interessiert, nein?
>Und der Name Super-Mario-MC sagt Dir natürlich auch nichts.

Das wird doch jetzt hoffentlich nicht zur Gewohnheit, daß jeder, der hier seinen ersten Beitrag postet, erstmal kritisch beäugt wird? Das fände ich nämlich nicht besonders elegant.

Das Thema hatten wir erst neulich!

Viele Grüße, René


seeraeuberjenny
19.04.2001, 14:25

Re: Hallo Leute, wollt mich mal vorstellen


Als Antwort auf: [B]Re: Hallo Leute, wollt mich mal vorstellen[/link] von Navigation am 19. April 2001 14:08:36:


Ach René,

>Das wird doch jetzt hoffentlich nicht zur Gewohnheit, daß jeder, der >hier seinen ersten Beitrag postet, erstmal kritisch beäugt wird? Das >fände ich nämlich nicht besonders elegant.
>Das Thema hatten wir erst neulich!

Wir hatten viele Themen erst neulich...

Ich war immerhin höflich und anständig. Und elegant war ich noch nie.

Dasstehteinerseeraeuberjennynichtgut,
Bine





Mich.a
19.04.2001, 16:07

Re: Hallo Leute, wollt mich mal vorstellen


Als Antwort auf: [B]Re: Hallo Leute, wollt mich mal vorstellen[/link] von seeraeuberjenny am 19. April 2001 14:25:25:

>
>Ach René,
>>Das wird doch jetzt hoffentlich nicht zur Gewohnheit, daß jeder, der >hier seinen ersten Beitrag postet, erstmal kritisch beäugt wird? Das >fände ich nämlich nicht besonders elegant.
>>Das Thema hatten wir erst neulich!
Wo er doch sich so hervorragend durchs Orginallegoländische kämpfen durfte zu Anfang!
>Wir hatten viele Themen erst neulich...
>Ich war immerhin höflich und anständig. Und elegant war ich noch nie.
>Dasstehteinerseeraeuberjennynichtgut,
aCH >Bine
Gleitest Du nicht elegant über die Wogen der Sieben Meere?

Dacht' ich eintlich...

Ich mein auch: Das Feld: ABSchicken sollte mal ordentlich gescreenstabiert werden!

Oder is das wieder'n ABSchweif?

M.




8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: