MTM
14.07.2012, 00:56

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

+1Re: Das ist doch alles scheiBe.

Stimmt. Irgendwie gehen LEGO die Ideen aus. Ski-Fahrer, Alien, Roboter, Cheerleader... Werden hier die Reste der ersten Serien abverkauft?


Naja, es gab bisher immer zwei jeder Sorte. Einen männlichen, einen weiblichen. Bei Cheerleaders geht das nicht, bei Robotern auch nicht. Die Skifahrerin ist die weibliche, der männliche war schon.
Aber du hast natürlich Recht. Es ist langsam öde. Und ein Pfarrer oder gar ein Engel war noch nicht dabei. Auch kein Schornsteinfeger oder Schäfer oder alte Menschen oder eine Hausfrau mit Nudelholz oder ... aber das hatten wir ja alles schonmal.

Ok, die anderen Figuren sind durchaus interessant, aber bei einer 50:50-Chance auf einen Treffer werde ich mein Geld lieber anderweitig ausgeben.


Du kannst wohl nicht fühlen?

Gruß MTM



sachsi gefällt das


Gesamter Thread: