RobbyRay
13.07.2012, 18:25

+1Minifigures Series 8

Hi
Hier die ersten Bilder der neuen Minifiguren:

[image]

[image]


[image]




Und endlich gibt es mal ein paar gute Sonderteile.


Lego'ische Grüße
Henrik



Bastelandy gefällt das


4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

MTM
14.07.2012, 00:56

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

+1Re: Das ist doch alles scheiBe.

Stimmt. Irgendwie gehen LEGO die Ideen aus. Ski-Fahrer, Alien, Roboter, Cheerleader... Werden hier die Reste der ersten Serien abverkauft?


Naja, es gab bisher immer zwei jeder Sorte. Einen männlichen, einen weiblichen. Bei Cheerleaders geht das nicht, bei Robotern auch nicht. Die Skifahrerin ist die weibliche, der männliche war schon.
Aber du hast natürlich Recht. Es ist langsam öde. Und ein Pfarrer oder gar ein Engel war noch nicht dabei. Auch kein Schornsteinfeger oder Schäfer oder alte Menschen oder eine Hausfrau mit Nudelholz oder ... aber das hatten wir ja alles schonmal.

Ok, die anderen Figuren sind durchaus interessant, aber bei einer 50:50-Chance auf einen Treffer werde ich mein Geld lieber anderweitig ausgeben.


Du kannst wohl nicht fühlen?

Gruß MTM



sachsi gefällt das


Kirk
14.07.2012, 09:23

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Das ist doch alles scheiBe.

Hallo MTM,

Und ein Pfarrer oder gar ein Engel war noch nicht dabei.


da sieht man mal, wie weit die beruflich bedingten Wünsche auseinander gehen ;)
Wenn Du einen Pfarrer und einen Engel bekommst, hätte ich gerne einen Pinguin und einen Teufel, denn Fenster und Tore gibt es ja auch schon reichlich *scnr*

Du kannst wohl nicht fühlen?


Stimmt, dafür bin ich zu grobmotorisch veranlagt

Gruß

Thomas

PS: Linux is like a wigwam: no windows, no gates and an apache inside.


\\//_ Build long and ℘rosper!


UglyPriest
14.07.2012, 09:56

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Minifigures Series 8

Hallo!

Wie bei allen Serien gibt es wieder 1-3 Figuren die mir wirklich sehr gut gefallen.
Serien 5 ware es der Gladiator!!! und der Clown. S6 der Legionär!!! der Lepracon und der Clockworker. S7 Rotkäppchen, der Dudelsacker.

S8 werde ich mir sicher auch einige holen, meine Highlights sind der Bayer und Hamlet. Taucher und Brite gefallen mir auch gut. Pirate, Conquiztardor,
Cheerleader und Weihnachtsmann werd ich mir auch holen, aber vermutlich nur jeweils einen. Allerdings heißt es in nächster Zeit sowieso sparen, da ich mir in der
letzten Woche einige Creatorhäuser, Stadthäuser und Maerskzüge geholt habe und als Student ist das schon die Jahresspitze meiner Ausgaben und bin damit Pleite

Die Fee finde ich wirklich furchtbar.

Ugly


Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai


MTM
16.07.2012, 11:50

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Das ist doch alles scheiBe.

Wenn Du einen Pfarrer und einen Engel bekommst, hätte ich gerne einen Pinguin und einen Teufel, denn Fenster und Tore gibt es ja auch schon reichlich.


Och mit beruflichen Vorlieben hat das nicht so viel zu tun. Pinguin und Teufel würd ich mir auch wünschen.



Dan
16.07.2012, 12:18

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Minifigures Series 8

Hallo!

Sehr schön die neuen Figuren!

Seid klar wurde, das es mehrere Serien geben wird, wünschte ich mir einen "klassischen Taucher" endlich ist er dabei!

Sieht toll aus den brauche ich unbedingt.
Danke Lego für den Taucher!


MfG
Dan


Meine Brickshelf Galerie


sardine
18.07.2012, 17:30

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Minifigures Series 8

Also ich muss leider sagen : ich will alle haben.

Die Idee für die Vitrine habe ich auch nun muss ich nur noch schauen ob es realisierbar ist.

Gruss aus dem wasser Sardine



friccius
19.07.2012, 09:35

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

+1Re: Minifigures Series 8

Hi Folks!

Hier gibt's die Figuren übrigens schon in einer ausgepackten und größeren Ansicht.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Dan gefällt das


Dan
19.07.2012, 12:43

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Minifigures Series 8

Hi,
danke für den Link!

MfG
Dan


Meine Brickshelf Galerie


maydayartist
20.07.2012, 00:12

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Minifigures Series 8

Need für den Conquistador!

Da ich früher oder später nochmal wieder eine spanische Galeone bauen wollte kommt mir die goldene Version der alten in schwarz genau richtig.
Aua das wird nicht billig. 20 müssen auf jedenfall sein, wenn nicht mehr falls man noch eine schöne Festung dazu baut, früher oder später.

Phil



x
20.07.2012, 14:27

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Minifigures Series 8

Endlich...

kommen die ersten Bilder, ich warte seit knapp einem Monat.
Zu den Figuren:
- Der Konquistador - stark
- Shakespeare/Hamlet - Must-have Edelmann
- Der englische Gentleman mit der Zeitung und dem Hut - endlich

Das heißt "grabbeln"
Gruß
x


Grimmetaten erwachet, auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen! (König Theoden von Rohan)


2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: