Bodo
31.03.2001, 15:02

Frage an die Fachleute!!!


Hallo Legofreunde und -fachleute,

ich habe hier zu Hause eine ziemlich grosse Lego-Sammlung und will sie teilweise auflösen, deshalb mal ein paar Fragen für die Insider, welche Preise man erzielen kann und ob sich ein Verkauf überhaupt lohnt:

- Güterzug 4564
- beschrankter Bahnübergang mit Schrankenwärterhäuschen 4539
- Container-Verladebahnhof 4555
- 4 Sätze Schienen 4515
- Weichen 4531
- Zuganhänger mit PKW und Laderampe 4544
- Zuganhänger Octan mit LKW 4537
- Mehrzweckbagger schienentauglich 4525

Was haben diese Teile einzelnen, bzw. bei Verkauf als Eines für einen Wert?


Dazu gesellt sich im Keller eine recht grosse Legostadt (u.a. mit Polizei, Feuerwehr, Octantankstelle, Pizzeria, Wochenendhaus, Flughafen, vielen Einzelfahrzeugen etc.) mit einem Parkhaus. Es handelt sich dabei um ein Parkhaus mit Aufzug und Tankstelle mit Waschstrasse. Hat so ein Teil irgendeinen Wert?


Zudem besitze ich noch einen Bausatz aus den 60er Jahren: DRK-Krankenwagen (mit unbeschädigter OVP und Bauplan)
Hat so etwas schon einen besonderen Wert?

Ich möchte darauf hinweisen, dass alle Bausätze vollständig in der OVP mit Bauplänen sind!!!

Fragen eines unwissenden Laien!

Gruss

Bodo


Edit

8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Tarndt
31.03.2001, 18:01

Re: Entwarnung (Re: @Michael)


Als Antwort auf: [B]Entwarnung (Re: @Michael)[/link] von Navigation am 31. März 2001 17:41:08:

ich bin fast ständig online (auch wenns manchmal nicht so aussieht

Du hast recht, teilweise sieht es ganz und gar nicht danach aus. BTW, hast Du meine Mail bekommen und kannst Du damit etwas anfangen?


Michael
31.03.2001, 18:39

War er's jetzt oder nicht?!? (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Entwarnung (Re: @Michael)[/link] von Navigation am 31. März 2001 17:41:08:




Baggertobias
01.04.2001, 11:22

Was ist denn mit meiner Rechnerkonfiguration ?


Als Antwort auf: [B]Entwarnung (Re: @Michael)[/link] von Navigation am 31. März 2001 17:41:08:



>Hallihallo,
>danke, Tarndt, ich hatte nur nach den richtigen Worten gesucht.
>Der Tobias-Baggerlader hinterläßt eine ganz spezielle Spur im Netz, er ist nicht auf Grund seiner IP (wie bei fast jedem eh dynamisch vergeben), sondern an Hand seiner sehr merkwürdigen Rechnerkonfiguration nahezu unverkennbar. Also erstmal "Entwarnung" :-)
>Und @Tobias: Bitte sei sehr vorsichtig in dem, was Du hier und in den anderen 1000steine-Foren schreibst, da Du gerade mal 16 bist, dürfte Ärger mit mir nicht nur Dir nicht gefallen, sondern auch Deinen Eltern. In einem Forum, welches zur Diskussion öffentlich für alle zugänglich ist, ist noch lange nicht alles erlaubt.
>An andere kann ich nur die dringende Bitte richten, es wie Ben im Markus-Friedberg-Fall zu handhaben: lieber erst per Mail bei mir nachhaken, ich bin fast ständig online (auch wenns manchmal nicht so aussieht), das ist sicherlich besser als sich womöglich hinterher eines Besseren belehren lassen zu müssen.
>Ich hoffe, ich bin jetzt keinem auf die Füße getreten und alle erfreuen sich an Jojos Piratengestalten,
>Viele Grüße, René



Gesamter Thread: