JuL
12.07.2012, 12:40

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Editiert von
JuL
12.07.2012, 12:41

Re: Witze Therad

Saluton!

Etwas spät, aber …


Die mathematischen Funktionen machen eine Party. Sinus tanzt ausgelassen auf der Tanzfläche und auch Cosinus ist gut drauf, nur die e-Funktion steht etwas traurig in der Ecke. Als der Logarithmus vorbeikommt, fragt er: "Was ist denn los mit dir, gefällt dir die Party nicht?" Darauf die e-Funktion: "Ach, ich kann mich irgendwie nicht richtig integrieren."


Ich gestehe, versteh' ich nicht ganz. e^x ist doch ganz einfach zu integrieren.
e^(x^2) wäre natürlich was anderes …


i and pi are having a conversation.
i: Pi, let's be rational...
pi: Get real!


;)

Der kürzeste Mathematikerwitz?
Sei ε<0 …

Ad Mathe!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: