legodesinger
23.03.2012, 13:51

+1Witze Therad

Hallo,
Wie findet ihr die Idee ein Witze Therad zu staten?
(Dieses)
Hier könnt ihr denn alle Witze schreiben,die euch einfallen,und die anderen haben dann immer was zu lachen?
In meinem Lange Kurven Therad gab es ja schon ein Paar Witze...
so kam ich auf die Idee eins hier zu starten...
Mir fällt leider gerade keiner ein,aber euch vielleicht...
Viel Spass
Und hoffentlich viel Lachen
Liebe Grüße,
Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


Ulli01 gefällt das


11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Magina
23.03.2012, 19:58

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Re: Witze Therad

Und du bist der grösste Witz.....


https://www.schwabenstein.com/


Ben®
23.03.2012, 20:23

Als Antwort auf den Beitrag von siegen

+3Treffen sich zwei Jäger!

Treffen sich zwei Jäger! Beide tot.
______________________________________________________________

Als Abwandlung zu "Treffen sich zwei Parallele".
______________________________________________________________

Kaninchen zum Schneeman:
"Immer wenn ich Karotte futter, krieg ich tierisch Blähungen!"
"Ich riech gar nichts...."
______________________________________________________________

Ein Sadist und ein Masochist sitzen zusammen.
Der Masochist sagt: Bitte hau mich!
Der Sadist schweigt ein paar Sekunden und sagt ganz leise: nee...
______________________________________________________________

Als Kind liebte ich diesen hier:

Kriechen drei Schnecken auf der Eisenbahnschine lang:
Ruft die Letzte: "Da kommt ein Zug!" KNACK "Wo?!" KNACK "Da!" KNACK.

______________________________________________________________

Steht ein Manta vor der Uni.
______________________________________________________________

An der Bar sitzt das gutaussehende Argon-Atom.
Ein anderes Atom setzt sich dazu. Aber Argon reagiert nicht.
______________________________________________________________

Die Indianer in einem abgelegenen Reservat gehen zu ihrem neuen Häuptling und fragen, wie kalt der nächste Winter wird. Da er die geheimen Künste seiner Vorfahren nie gelernt hat, befiehlt er seinen Brüdern, Feuerholz zu sammeln, ruft aber auch den Wetterdienst an und fragt: „Wie kalt wird der Winter?" „Sehr kalt", lautet die Antwort. Der Häuptling kehrt zurück zu seinen Stammesbrüdern und trägt ihnen auf, mehr Feuerholz zu sammeln.

Eine Woche später ruft er wieder an: „Sind Sie sicher, dass der Winter sehr kalt wird?" „Vollkommen sicher." Der Häuptling befiehlt seinen Stammesbrüdern, noch mehr Feuerholz zu sammeln. Eine Woche später ruft er noch einmal an. „Sind Sie immer noch sicher?" „Ja, es wird der kälteste Winter seit Menschengedenken."

„Woher wissen Sie das so genau?" „Weil die Indianer wie verrückt Feuerholz sammeln!"


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


siegen , Ulli01 , friccius gefällt das


Ulli01
23.03.2012, 21:35

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

+4Re: Witze Threat

Sitzen ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Münchener in einer Kneipe zusammen.
Kommt der Wirt, und der Kölner bestellt ein Kölsch, der Düsseldorfer sein Alt, und der Münchener eine Cola.


Schauen Ihn die anderen beiden fragend an meint er: Wenn Ihr kein Bier trinkt, trinke ich auch keins!



Keitane , Ulli01 , friccius , inof gefällt das (4 Mitglieder)


Keitane
23.03.2012, 21:39

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Capriheld und Jonas - ihr habt mich überzeugt

Es spricht doch nichts dagegen, Witze im OT zu reißen, oder?
Wenn sie sogar mit Lego zu tun haben, sind sie ja nicht einmal mehr OT.

Ich schätze, Niklas ist wegen des Physiker-Witzes von Andreas auf die Idee gekommen.

Ich bin gerade zu faul, lang zu tippen, aber hier etwas kurzes:

Fritz ist bei seinen Großeltern zu Besuch und erledigt dort nach dem Mittagessen seine Hausarbeiten am bereits abgeräumten Küchentisch. Die Oma hat sich mit einer Zeitschrift auf's Sofa zurück gezogen und der Opa hat es sich auf seinem Lieblingssessel bequem gemacht.
Als er über dem Biologiebuch brütet, sieht er auf und fragt seine Oma:
"Sag mal, Oma, stimmt es, dass Leute über 70 nur noch einmal im Jahr Sex haben?"
Die Oma wiegt nachdenklich den Kopf, dann nickt sie und sagt:
"Ja, Fritz, das stimmt."
Der Opa dreht sich vom Sessel aus erfreut zu Fritz um und sagt glücklich:
"Und das ist nächste Woche Dienstag!"





P.S.: Mir ist natürlich klar, dass diese Statistik totaler Humbug ist, aber den Witz mag ich trotzdem.



Keitane
23.03.2012, 21:42

Als Antwort auf den Beitrag von Ulli01

Klasse, der Bier-Witz

Den muss ich bei Gelegenheit mal meinen Münchner Kollegen erzählen *g*



maidi
23.03.2012, 21:55

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

+1ich mag die Witze Seite im Off topic oT (ohne Text)



legodesinger gefällt das


Meisterschnorrer
23.03.2012, 22:38

Als Antwort auf den Beitrag von maidi

+4Re: ich mag die Witze Seite im Off topic oT

Anruf bei der Hotline...
Kunde: "Ich benutze Windows..."
Hotline: "Ja..."
Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits..."


https://www.flickr.com/meisterschnorrer

www.doctor-brick.de


legodesinger , Keitane , Matze2903 , miniKirmes gefällt das (4 Mitglieder)


Matze2903
23.03.2012, 23:51

Als Antwort auf den Beitrag von Keitane

Genau es ist erst wieder nächste Woche Samstag dran (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Navigation
27.03.2012, 22:16

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

+1Re: Witze Therad

Wie ich so im MI rumteste, ist mir das hier von vor 10(?) Jahren untergekommen:

[image]



Hier werden frisch geteerte Kamelhäute erst in der Sonne getrocknet und dann weich gebürstet. Aus dem Leder werden später regenfeste Umhänge für die Wüstenkrieger des Sultans gefertigt.


Instagram | www.BRICK.art


freakwave gefällt das


legodesinger
02.05.2012, 14:03

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Re: Witze Therad

Hallo,
Wie findet ihr die Idee ein Witze Therad zu staten?
(Dieses)
Hier könnt ihr denn alle Witze schreiben,die euch einfallen,und die anderen haben dann immer was zu lachen?
In meinem Lange Kurven Therad gab es ja schon ein Paar Witze...
so kam ich auf die Idee eins hier zu starten...
Mir fällt leider gerade keiner ein,aber euch vielleicht...
Viel Spass
Und hoffentlich viel Lachen
Liebe Grüße,
Niklas

Hallo,
Fallen noch jemanden gute Witze ein?
Ich bin nicht so gut in Witze erzählen...
(also lass ich es lieber...)


Viele Liebe Grüße,
Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: