seeraeuberjenny
20.03.2001, 16:24

ebay: schon wieder so eine unverschämte Auktion....




mit 100 DM Mindestgebot im Kleingedruckten!

http://cgi.ebay.de/aw-cgi...iewItem&item=570199811

Armer singlow, das hat er sicher nicht verstanden...

Mistbratzen!
Bine


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

T.F.
20.03.2001, 18:17

Re: ebay: schon wieder so eine unverschämte Auktion....


Als Antwort auf: [B]Re: ebay: schon wieder so eine unverschämte Auktion....[/link] von ThomaS am 20. März 2001 18:07:03:

>Laut Auktionstext sollte das sogar ein Gewicht von 2,5kg haben ...
Vielleicht mit Tischdecke??

Fazit: manchen Leuten ist halt nicht zu helfen. Wer bei sowas bietet, muß wohl zuviel Geld haben.

Gruß
T.



Baggertobias
20.03.2001, 19:01

Wieso keinen Link, Du weißt ich bin zu faul alles einzutippen .


Als Antwort auf: [B]ebay: schon wieder so eine unverschämte Auktion....[/link] von seeraeuberjenny am 20. März 2001 16:24:35:

>mit 100 DM Mindestgebot im Kleingedruckten!
>http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=570199811
>Armer singlow, das hat er sicher nicht verstanden...
>Mistbratzen!
>Bine



wessi-ossi
20.03.2001, 20:31

So ist die Jugend von heute eben .........


Als Antwort auf: [B]Re: Wieso keinen Link, Du weißt ich bin zu faul alles einzutippen .[/link] von seeraeuberjenny am 20. März 2001 19:51:14:

..... alles direkt und ohne langes Brimborium.

In unserem Alter hält man eben noch große Stücke vom Vor- und Nachspiel - man will ja schließlich auch etwas davon haben ))

VGadaGaFdL
wessi-ossi


mecki
21.03.2001, 00:35

Habe Ebay darüber informiert, aber noch nichts gehört :-(


Als Antwort auf: [B]ebay: schon wieder so eine unverschämte Auktion....[/link] von seeraeuberjenny am 20. März 2001 16:24:35:

andere Ebay-Verkäufer müssen doch irgendwann wieder darunter "leiden", weil die Gebühren wieder ansteigen. Der soll doch in USA reinstellen, da kann er einen kleinen Startpreis angeben und ein höheres Mindestgebot abgeben.
Klaus


>mit 100 DM Mindestgebot im Kleingedruckten!
>http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=570199811
>Armer singlow, das hat er sicher nicht verstanden...
>Mistbratzen!
>Bine



Finger Bär
21.03.2001, 09:59

Re: Wieso keinen Link, Du weißt ich bin zu faul alles einzutippen .


Als Antwort auf: [B]Re: Wieso keinen Link, Du weißt ich bin zu faul alles einzutippen .[/link] von seeraeuberjenny am 20. März 2001 19:51:14:

>
>Wer markieren, kopieren und einfügen kann, hat mehr vom Surfen...
>Kontrollzeh,

Liebe Bine!
Aha! SO machst Du das also: mit die Fieße!
Und ich mühe mich mit den Klinkerdüdels ab.

Mich.a



Paul
21.03.2001, 10:05

Was soll da 100 DM Wert sein überhaupt?? (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]ebay: schon wieder so eine unverschämte Auktion....[/link] von seeraeuberjenny am 20. März 2001 16:24:35:




8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: