seeraeuberjenny
20.03.2001, 16:24

ebay: schon wieder so eine unverschämte Auktion....




mit 100 DM Mindestgebot im Kleingedruckten!

http://cgi.ebay.de/aw-cgi...iewItem&item=570199811

Armer singlow, das hat er sicher nicht verstanden...

Mistbratzen!
Bine


10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Paul
21.03.2001, 10:05

Was soll da 100 DM Wert sein überhaupt?? (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]ebay: schon wieder so eine unverschämte Auktion....[/link] von seeraeuberjenny am 20. März 2001 16:24:35:




RalphL
21.03.2001, 10:32

Re: ebay: schon wieder so eine unverschämte Auktion....


Als Antwort auf: [B]ebay: schon wieder so eine unverschämte Auktion....[/link] von seeraeuberjenny am 20. März 2001 16:24:35:

Ist bei eBay des öfteren zu finden! Der Sinn (oder Unsinn) dahinter ist mir auch schleierhaft. Wenn ich 100,-DM für einen Artikel haben will, biete ich ihn dafür auch an, und fange nicht bei 1,-DM an. Schreibe dann im Text, 'Verkauf ab 100,- Erlös' oder so.
Bei anderen Auktionen (z.B. Offerto.de) werden diese Angebote gelöscht.
Vieleicht meinte der Anbieter auch, wenn alle Gebote 100,-DM ergeben, verkauft er die Teile an den Letztbietenden (Amerikanische Auktion) :-))

Cu


Paul
21.03.2001, 11:11

So ein Blödmann!!


Als Antwort auf: [B]Re: ebay: schon wieder so eine unverschämte Auktion....[/link] von brickhead am 21. März 2001 10:54:50:

Hallo
So jetzt gerechnet, hat er 35 Pfg einstellgebüht bezahlt, die Auktion hat 96 DM erreicht, so muss er 3% an Ebay zahlen, das sind?? inklusive einstellgebühr fast 3 DM und hat noch keine müde DM gesehen, hätte er es direkt für 100 DM reingetann, hätte er nur 1 DM gezahlt einstellgebühr, bei verkauf noch 3 DM dazu, hätte er aber immer noch 96 DM verdient, bie nicht verkauf nur 1 DM verloren, manche sind echte Hirnies.
Grüße
Paul


Jan.K
21.03.2001, 11:58

es geht noch besser (diesmal kein LEGO®)


Als Antwort auf: [B]ebay: schon wieder so eine unverschämte Auktion....[/link] von seeraeuberjenny am 20. März 2001 16:24:35:

wer hier nicht aufpaßt, kan sich auf lange Diskussionen gefaßt machen:

Die Auktion verstößt zwar gegen die eBay-Regeln (Gebührenumgehung), aber was interessiert's den Verkäufer: Wenn's gelöscht wird, bekommt er sogar seine Gebühren gutgeschrieben ! Das muß man nicht kapieren....

kopfschüttelnder,
Jan

versteckte Kosten bei eBay


friccius
21.03.2001, 12:10

Re: ebay: schon wieder so eine unverschämte Auktion....


Als Antwort auf: [B]ebay: schon wieder so eine unverschämte Auktion....[/link] von seeraeuberjenny am 20. März 2001 16:24:35:

Hi Folks,

schöne Grüße aus München von meiner Dienstreise. Der Verkäufer, das Bild und die Formulierung im Text kommt mir sehr bekannt vor! Is´das nich´der, der schon mal gelöscht worden ist?

Kopfschuettelndengrüß

Andreas


Thomas
21.03.2001, 12:40

Münzer


Als Antwort auf: [B]es geht noch besser (diesmal kein LEGO®)[/link] von Jan.K am 21. März 2001 11:58:34:

LLL!

Mir kam gestern ein Angebot in den Briefkasten geschneit (durchaus wörtlich zu verstehen), eine norgewische Gedenkmünze käuflich in mein Eigentuhm übergehen zu lassen.
Herby?
Ich hab' natürlich den Schrieb nicht hier, was es genau ist.
"Wie ein Sieb!"
Falsch, wie ein Lego-Technic-Stein wäre richtig.

Morgen also mehr darüber.

Mich.a





Baggertobias
21.03.2001, 13:00

Vielleicht ist dasTischtuch dabei ? Das mit dem Kopieren ist ja super, wäre mir


Als Antwort auf: [B]ebay: schon wieder so eine unverschämte Auktion....[/link] von seeraeuberjenny am 20. März 2001 16:24:35:


nie eingefallen.

Danke und Gruß
Tobias


>mit 100 DM Mindestgebot im Kleingedruckten!
>http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=570199811
>Armer singlow, das hat er sicher nicht verstanden...
>Mistbratzen!
>Bine



Gesamter Thread: