Thekla
18.03.2001, 16:59

Nochmal Giessen


Nun auch endlich zu Hause angekommen möchten auch wir uns ganz herzlich bei underen geduldigen Gastgebern bedanken und auch nochmal kundtun, dass es uns sehr viel Spass gemacht hat!

Thekla, Ronald und Martin

LOM is watching you
Warten auf den Preis für die 7750

@ Paul: Deine Schienen sind jetzt hier, weiteres per Mail.


10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Michael
20.03.2001, 15:25

Nicht!!!!!


Als Antwort auf: [B]Schon bei den Römern steht geschrieben,...[/link] von Jojo am 20. März 2001 15:19:46:

>Aber sooo lange will ich ja auch nicht überleben. Ich möchte keinesfalls nach LEGO sterben...

Du wirst doch nicht so jung aus dem Leben scheiden wollen?!?


Hobbit
20.03.2001, 15:27

Nicht wirklich...


Als Antwort auf: [B]Re: [/link] von Jojo am 20. März 2001 15:16:34:


>Mit der Einführung der LEGO Männeken im Jahre (hoffentlich stimmt das wenigstens) 19777 (??)



Hobbit


Kommabär
20.03.2001, 15:59

Re: Nicht!!!!!


Als Antwort auf: [B]Re: Nicht!!!!![/link] von Jojo am 20. März 2001 15:29:52:

>Shalom!
>>Du wirst doch nicht so jung aus dem Leben scheiden wollen?!?
>Lieber von den Göttern geliebt als von LEGO verlassen...
>Micha, gehørte da ein Komma mittenmang?

Mittenwald womöglich?

Kommatas gehøren bekanntlich nur in EINEM Pfalle, eventüll merhmals, in irgendwelche Mangs: im Falle einer oder mehrérer AUfzæhlungen, sonst immer ans Ende.

"Kommta-wer kommt?"

Außerdem kann Dir JEDES Komma vøllig egal sein, wenn Du erstmal -Kristiansen geheißen haben wirst.

"Neidhammel!"

-bär, sonst richtig. Wegen Deinem Buddenbrookhaus, nicht wg der Tochter. (Ich kønnte mit der ja wenigstens, außer Lego bauen, noch was anfangen..(Ja, ischa gut, laßt mich doch erstmal ausreden...)...parlieren nämlich. "Ach ja?" Als eisbäriger Sprachkursvermittler nordischer Idiome und, ganz im Geheimen und Vertrauten gesagt, Kontrolleur hiesiger Entleiherregister, weiß ich nämlich, daß Deine Kenntnisse originohllegoländischen smalltalks leider noch nicht ausreichen, um eine erfolgreiche Werbung für Darf-ich-um-die-Hand-Ihrer-werten-Frau-Tochter-anhalten-Herr K.K.Kristiansen? mit dem erwünschtem Resultat...der Herr spricht aus Jugendzeiten nämlich: Schwyzerdütsch!
Ich wäre allerdings durchaus dem Erliegen jojo'ischer Überredungskünste nicht abgeneigt und werde dann bei meiner Schwiegerfamilie ein paar gute Worte für Dich einlegen.

Wieso willst Du nicht: JoJo da stehen haben?

Salve!*

Mich*a


aus v mach b.







>Mazeltov
>Jojo



pudie
20.03.2001, 16:42

Re: @Jojo: Re: Das Treffen war klasse!


Als Antwort auf: Re: @Jojo: Re: Das Treffen war klasse! [/link] von Jojo am 20. März 2001 15:07:18:

[center]Georg-Johannes Koehler-Kristiansen
1977-20[b]0
?
Erneuerer von LEGO
Retter der Deutschen Sprache[/center]


Da ja bekanntlich jeder Dritte Däne/Dänin Kristiansen heisst, werden wir wohl eine pickelige, 150 kg schwere, mit fettigen Haaren und schmierigen rosa Jogginganzug bekleidete Frau Kristiansen für Dich finden. Wenn die dann auch noch 3 mal am Tag Seks (@Wortsperre: Bäbä) haben will, können wir das Fragezeichen an der dritten Stelle der Jahreszahl getrost durch eine Null ersetzen.

Fieslings
Frank



Gesamter Thread: