Thekla
18.03.2001, 16:59

Nochmal Giessen


Nun auch endlich zu Hause angekommen möchten auch wir uns ganz herzlich bei underen geduldigen Gastgebern bedanken und auch nochmal kundtun, dass es uns sehr viel Spass gemacht hat!

Thekla, Ronald und Martin

LOM is watching you
Warten auf den Preis für die 7750

@ Paul: Deine Schienen sind jetzt hier, weiteres per Mail.


Henriette
18.03.2001, 19:20

Re: Nochmal Giessen


Als Antwort auf: [B]Nochmal Giessen[/link] von Thekla am 18. März 2001 16:59:59:

>möchten auch wir uns ganz herzlich bei underen geduldigen Gastgebern bedanken und auch nochmal kundtun, dass es uns sehr viel Spass gemacht hat!
dem schließe ich mich, wenn auch etwas verspätet (6 OVP's !!!!), gerne an.
Henriette


Kosmas
19.03.2001, 20:06

Das Treffen war klasse!


Als Antwort auf: [B]Re: Nochmal Giessen[/link] von Henriette am 18. März 2001 19:20:24:

Danke für die vielen Danksagungen, ich fand es auch toll! Und freue mich auf ein Wiedersehen, vorerst wohl in Mülheim.

Aber sagt mal, hat denn keiner meine tolle Kugel fotographiert? :-( Der Einstellungstest bei Lego?

Viele Grüße, Kosmas




Elli- P-sie Bär
20.03.2001, 09:46

Re: Das Treffen war klasse!


Als Antwort auf: [B]Re: Das Treffen war klasse![/link] von Jojo am 19. März 2001 20:20:56:

Du bist ja Mathematiker. Da werden Kreise ja nur beschrieben. Und perfekt sind die auch nie...

Sollten elliptische sich untergemengt haben?

Sind eigentlich alle Mengen immer nur Kreise oder gibt es auch schiefe, will sagen. ungekreiselte, Mengen?

Nein, ich hatte sowas nicht inner Schule; das war die eine Fehlstunde...; kenne nur Bool'sches Recherchieren.


Seehunde hingegen, die sind immer rund.
(So lange ganz...)

Appetitbärige Grüße


Mich.a



Kosmas
20.03.2001, 12:54

@Jojo: Re: Das Treffen war klasse!


Als Antwort auf: [B]Re: Das Treffen war klasse![/link] von Jojo am 19. März 2001 20:20:56:

So schnell vergeht die Zeit, gestern erst geschrieben, und heute schon im Archiv!

>>Aber sagt mal, hat denn keiner meine tolle Kugel fotographiert? :-(
>Hat etwa niemand? Schade, aber das kann ich mir gar nicht vorstellen. Karl-
>Heinz sollte das doch auf Platte gebannt haben, oder?
Ich weiß nicht, er hat noch nicht geantwortet.

>Und übrigens, das kann ich Dir jetzt auch nicht ersparen:
>"fotographieren" ist falsch. Entweder schreibt man "photographieren" oder
>(nach neuerer Rechtschreibung) "fotografieren". Der Mix von "f" und "ph" ist
>unverzeihlich. Sorry
Ist schon gut, mir ist beim Schreiben auch aufgefallen, daß da was komisch war, aber ich dachte, "hoffentlich merkts keiner". Naja, hat halt einer gemerkt. Eigentlich ziehe ich die alte Schreibweise "photographieren" phor, äh, vor. Schließlich bin ich zwar Mathematiker, aber komme von einem humanistischen Gymnasium.

>>Der Einstellungstest bei Lego?
>So wie bei Albrecht Dürer, der freihändig einen perfekten Kreis gezeichnet
>hat? Ach nee, Du bist ja Mathematiker. Da werden Kreise ja nur beschrieben.
>Und perfekt sind die auch nie...
Ich weiß nicht, ob Dürer die mit der freien Hand geschafft hat, ich kannte die Erzählung von einem Griechen. Und selbstverständlich sind die Kreise der Mathematiker perfekt, so wie alles aus der Mathematik perfekt ist! Denn angenommen, die Kreise wären nicht perfekt, wäre nicht alles aus der Mathematik perfekt, und das stände im Widerspruch zur obigen Aussage, daß nämlich alles aus der Mathematik perfekt ist.

Nach diesem kleinen Exkurs in das faszinierende Reich der Mathematik (damit ihr mal einen Beweis habt, daß ich das tatsächlich mal studiert habe) komme ich jetzt mal in die Realität zurück. Da ist zwar nicht alles perfekt, aber wir wissen immerhin, daß früher mal alles besser war... (jedenfalls in den 80ern, siehe Eisenbahn und Asterix!)

Viele Grüße, Kosmas



Sentimental Journey
20.03.2001, 15:06

"Heute" ist die "gute, alte Zeit" von "Morgen" !, meint der, ...


Als Antwort auf: [B]Re: @Jojo: Re: Das Treffen war klasse! [/link] von Paul am 20. März 2001 14:56:45:

... filosofierende Klaus H.




Jojo
20.03.2001, 15:07

Re: @Jojo: Re: Das Treffen war klasse!


Als Antwort auf: [B]Re: @Jojo: Re: Das Treffen war klasse! [/link] von Paul am 20. März 2001 14:56:45:

Friede sey mit Euch!

>Da muss Du immer mit Jojo rechnen :-) der Retter der Deutsche Sprache!! :-))

Genau. So soll's auf meinem Grabsteine stehen:

[center]Georg-Johannes Koehler-Kristiansen
1977-20??
Erneuerer von LEGO
Retter der Deutschen Sprache[/center]

Nu übertreib mal nicht,
Jojo!



11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: