Rainer Prem
11.03.2001, 13:40

Auktion Modell 918


Hallo,

nachdem ich gestern erstmalig eine Nachricht in dieses Forum gesetzt habe, haben wohl eine ganze Menge Leute auf unsere Webseite gekuckt.

Allein 5 haben mich angemailt, um das Modell 918 zu bekommen.
Um nun keinen davon zu benachteiligen, starte ich eine private Auktion.
Wer sich auch beteiligen will, schickt mir bitte eine e-Mail.

Lego forever
Rainer

Lego bei Prem


Edit

15 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

dewertz
12.03.2001, 12:15

Re: auch ich gehöre zu denen, die die Lawine ins Rollen gebracht haben:-((


Als Antwort auf: [B]Re: auch ich gehöre zu denen, die die Lawine ins Rollen gebracht haben:-(([/link] von Sven am 11. März 2001 16:21:28:

>oh doch--deine war erstklassig--habs ja auch in deiner bewerung vermerkt:-))

ciao dirk



Michael
12.03.2001, 17:48

Da hat er eine Chance vertan.


Als Antwort auf: [B]Auktion ist abgeblasen:[/link] von Jan.K am 12. März 2001 17:24:56:

Die Chance, zu seinem Wort zu stehen.

Schade.

Gruß Michael


Tarndt
12.03.2001, 18:47

Re: Auktion ist abgeblasen:


Als Antwort auf: [B]Auktion ist abgeblasen:[/link] von Jan.K am 12. März 2001 17:24:56:

Wegen massiven Mobbings wird die Auktion abgeblasen.

Lieber Rainer, das war nur Pillepalle. Halt Dich ein bißchen länger im Forum auf, und Du wirst sehen, wie mit Leuten umgegangen wird, die ein weniger schnelles Einsehen haben als Du (wobei mich jetzt doch mal interessieren würde, was mit dem Set passiert!).
Achja, hat einer eine Definition von Mobbing parat? Mobbing bezeichnet doch ein Vorgehen von Kollegen/Freunden, die einen grundlos traktieren, und davon kann hier ja keine rede sein!

-Ende-


4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: