Rainer Prem
11.03.2001, 13:40

Auktion Modell 918


Hallo,

nachdem ich gestern erstmalig eine Nachricht in dieses Forum gesetzt habe, haben wohl eine ganze Menge Leute auf unsere Webseite gekuckt.

Allein 5 haben mich angemailt, um das Modell 918 zu bekommen.
Um nun keinen davon zu benachteiligen, starte ich eine private Auktion.
Wer sich auch beteiligen will, schickt mir bitte eine e-Mail.

Lego forever
Rainer

Lego bei Prem


Edit

10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

seeraeuberjenny
11.03.2001, 23:09

Es sollte geheuchelt heißen. Aber das hast wohl selbst Du gemerkt. Bine (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Gut geheuchtelt ist noch lang nicht halb gewonnen.[/link] von seeraeuberjenny am 11. März 2001 23:07:53:




d
12.03.2001, 12:14

Re: auch ich gehöre zu denen, die die Lawine ins Rollen gebracht haben:-((


Als Antwort auf: [B]Re: auch ich gehöre zu denen, die die Lawine ins Rollen gebracht haben:-(([/link] von Sven am 11. März 2001 16:21:28:

>>War ja auch zu verlockend--eine 918 mit Karton und Plan für 25,-DM.
>>Gruss Dirk.
>War dir meine 918 (eBay, vor 2 Wochen) nicht gut genug?
>Grüßle
>Sven



dewertz
12.03.2001, 12:15

Re: auch ich gehöre zu denen, die die Lawine ins Rollen gebracht haben:-((


Als Antwort auf: [B]Re: auch ich gehöre zu denen, die die Lawine ins Rollen gebracht haben:-(([/link] von Sven am 11. März 2001 16:21:28:

>oh doch--deine war erstklassig--habs ja auch in deiner bewerung vermerkt:-))

ciao dirk



9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: