Thekla
09.03.2001, 11:08

Janz dolle OT!


Nachdem die Jungs mit den Mützen es nach einem 3/4 Jahr!! geschafft haben uns Flatrate zu verpassen will ich Sohni auch mal ins Weltweite Netz schicken.
Kennt jemand eine gute! Seite für einen 7-jährigen?


Danke

Thekla


11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Yusuf
09.03.2001, 12:04

wwwwas für Kinder.de


Als Antwort auf: [B]Janz dolle OT![/link] von Thekla am 09. März 2001 11:08:26:

www.tivi.de
www.kika.de
www.kindernetz.de
www.digimonwelt.de (leider)

Gruß
Yusuf


HoMa
09.03.2001, 12:05

Geht mir genauso...


Als Antwort auf: [B]Re: @HoMa: Genau DER!!!![/link] von friccius am 09. März 2001 11:55:19:

Hi Andreas,

ich muß auch immer lange warten, bis ich mal nach B komme um dort zu würsteln! Meinem Daddy aus Stuttgart geht es ähnlich, aber was will man machen, wenn man als Handlungsreisender in der Weltgeschichte rumkommt?

Zwischen Kasselt und Thekla gibt es bestimmt einige öff. Mülleimer, über denen man sich die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen könnte, falls es denn notwendig sein sollte. Was ich niemals behaupten würde

So Schluß jetzt, bevor wir wieder offtopische Vorwürfe abbekommen!

Gruß,
Holger ..geboren in Bärlin, fast neben Kasselt; jetzt Ex-rei'g'schmeckter-Schwabe im Rheinland



Jojo
09.03.2001, 12:10

Re: Geht mir genauso...


Als Antwort auf: [B]Geht mir genauso...[/link] von HoMa am 09. März 2001 12:05:17:

Hallo!

>Zwischen Kasselt und Thekla gibt es bestimmt einige öff. Mülleimer, über denen man sich die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen könnte, falls es denn notwendig sein sollte

:-))

>So Schluß jetzt, bevor wir wieder offtopische Vorwürfe abbekommen!

Nie! Niemals würde ich irgendjemandem solcherlei Vorwürfe machen! Willkommen im Club, Holger :-)

Tschüß
Jojo


Wurfbär
09.03.2001, 13:27

Re: Geht mir genauso...


Als Antwort auf: [B]Re: Geht mir genauso...[/link] von Jojo am 09. März 2001 12:10:10:

>>So Schluß jetzt, bevor wir wieder offtopische Vorwürfe abbekommen!

Wer ist wir?
"Sind!"
Sind? Ne, SEID! Wer seid Ihr?
Schüchterne Anfrage, kleinlaut, zurückhaltend, wie's so meine Art ist halt: Darf ich auch mitmachen?
Und wieder? Was soll das mit wieder?
Gab's hier schon mal offtropische Beiträge der vorgeworfenen Art?
>Nie! Niemals würde ich irgendjemandem solcherlei Vorwürfe machen! Willkommen im Club, Holger :-)



Der Club ist nicht mit dem Lego World CLub (Nur Mitglieder mit Wohnsitz in Deutschland!) zu verwäxeln, sondern der: ALBERN ist's.
Alberne Lego Bande Einsamer Ruchloser Nordlichter

Mitgliedsbeitrag: 16 Nupsies monataglich, also 144 im Jahr.
Magst Du das zahlenreiche Amt des Kassierers übernehmen?
Mich überfordert's etwas.

Grüße

Mich.a






CPT
09.03.2001, 15:41

Versteh mich bitte nicht falsch, aber....


Als Antwort auf: [B]Re: arithmetische Anfrage.[/link] von Micha am 09. März 2001 15:00:46:

>
>Magst Du als Revisor tätig werden?
>Ist ja nur einmal jährlich.
>Mich.a

Wenn ich alle Deine Texte VERANTWORTLICH redigieren sollte, müßte ich mir doch mal einen Platz in den Gebäuden mit den weichen Wänden und Fußböden reservieren....
oder

wer wahnsinnig werden will, kann das mit Rindfleisch einfacher kriegen !

SCHLUSS JETZT (FÜR DIESE WOCHE !!!)

Bisdietageund grüßeindenhoehnnorden
Thomas


die LGP
09.03.2001, 19:52

Re: Janz dolle OT!


Als Antwort auf: [B]Janz dolle OT![/link] von Thekla am 09. März 2001 11:08:26:

>Nachdem die Jungs mit den Mützen es nach einem 3/4 Jahr!! geschafft haben uns Flatrate zu verpassen will ich Sohni auch mal ins Weltweite Netz schicken.
>Kennt jemand eine gute! Seite für einen 7-jährigen?
>
>Danke
>Thekla


Suchmaschine für Kinder


Gesamter Thread: