Thekla
09.03.2001, 11:08

Janz dolle OT!


Nachdem die Jungs mit den Mützen es nach einem 3/4 Jahr!! geschafft haben uns Flatrate zu verpassen will ich Sohni auch mal ins Weltweite Netz schicken.
Kennt jemand eine gute! Seite für einen 7-jährigen?


Danke

Thekla


HoMa
09.03.2001, 11:18

Mein Glühstrumpf!!


Als Antwort auf: [B]Janz dolle OT![/link] von Thekla am 09. März 2001 11:08:26:

Und was macht ihr jetzt mit der ganzen Sammlung von Plu-In Modems, Switchern, Kabel's und CD-Rom's??

Dann mal guten High-Speed-Surf!!

Intrerna: Das Wochenende war ziemlich anstrengend, Krasselt mußte sein bestes geben, aber wir haben alles so weit geschafft!

1000grüße
Holger

Websites für 7-jährige? Kenne Ahnung, was es da so gibt?

Probier's doch mal hier???


Micha
09.03.2001, 11:20

Re: Janz dolle OT!


Als Antwort auf: [B]Janz dolle OT![/link] von Thekla am 09. März 2001 11:08:26:

>>Kennt jemand eine gute! Seite für einen 7-jährigen?

www.lego.com?

(Mußte ja kommen, nöch?)

Haben deutsche Büchereien, in diesem Falle die Kinderabteilungen, eigene Heimseiten? Ist hier üblich u nicht nur Bücher u son Kram, oft auch links zu allen möglichen, meist informativen Heimseiten.

M.


Michael
09.03.2001, 11:26

Re: Janz dolle OT!


Als Antwort auf: [B]Janz dolle OT![/link] von Thekla am 09. März 2001 11:08:26:

Hallo,

erstens kannst Du per Suchmaschine Suchmaschinen für Kinder suchen (z. B. www.altavista.de, +kinder +suchmaschine o. ä. eingeben, damit nur Kinderschmaschinen gefunden werden), zweitens kannst Du gleich mit einer guten Site anfangen (siehe Link unten):

Gruß Michael

Die Sendung mit der Maus


Thekla
09.03.2001, 11:40

Danke


Als Antwort auf: [B]Mein Glühstrumpf!![/link] von HoMa am 09. März 2001 11:18:08:

>Und was macht ihr jetzt mit der ganzen Sammlung von Plu-In Modems, Switchern, Kabel's und CD-Rom's??

Alles ordentlich verschraubt, gestöpselt, hinter und in Schränken verstaut, hinter Scheuerleisten gequetscht.

>Dann mal guten High-Speed-Surf!!
>Intrerna: Das Wochenende war ziemlich anstrengend, Krasselt mußte sein bestes geben, aber wir haben alles so weit geschafft!

KRASSELT???? Du meinst, ihr habt wirklich diese wiederlichen Würstchen....???
Is mir schlecht!


>1000grüße
>Holger
>Websites für 7-jährige? Kenne Ahnung, was es da so gibt?


Du meinst, ich sollte Sohni durch Senkwehen surfen lassen? Hm.

Danke, trotzdem:-))

Thekla



friccius
09.03.2001, 11:45

Re: Würstchen - nicht Wiener


Als Antwort auf: [B]Danke[/link] von Thekla am 09. März 2001 11:40:09:

Hi!

>>Intrerna: Das Wochenende war ziemlich anstrengend, Krasselt mußte sein bestes geben, aber wir haben alles so weit geschafft!
>KRASSELT???? Du meinst, ihr habt wirklich diese wiederlichen Würstchen....???
>Is mir schlecht!

Die in Berlin am Steglitzer Damm Ecke Albrechtstraße? Ist doch gar nicht so schlech! Kenn ich selber noch. Oder haben die in den letzten 12 Monaten so stark nachgelassen?

Nochdengeruchvonkrasseltswürstchenindernasehabend

Andreas



HoMa
09.03.2001, 11:50

@Andreas: Genau DER!!!!


Als Antwort auf: [B]Re: Würstchen - nicht Wiener[/link] von friccius am 09. März 2001 11:45:04:

KRASSELT???? Du meinst, ihr habt wirklich diese wiederlichen Würstchen....???
>>Is mir schlecht!

>Die in Berlin am Steglitzer Damm Ecke Albrechtstraße? Ist doch gar nicht so schlech! Kenn ich selber noch. Oder haben die in den letzten 12 Monaten so stark nachgelassen?


Ja, genau den meinen wir, bei Thekla um die Ecke. Ich finde seine Würste auch sehr jut!

1000würstchen
Holger


friccius
09.03.2001, 11:55

Re: @HoMa: Genau DER!!!!


Als Antwort auf: [B]@Andreas: Genau DER!!!![/link] von HoMa am 09. März 2001 11:50:39:

>KRASSELT???? Du meinst, ihr habt wirklich diese wiederlichen Würstchen....???
>>>Is mir schlecht!
>>Die in Berlin am Steglitzer Damm Ecke Albrechtstraße? Ist doch gar nicht so schlech! Kenn ich selber noch. Oder haben die in den letzten 12 Monaten so stark nachgelassen?
>
>Ja, genau den meinen wir, bei Thekla um die Ecke. Ich finde seine Würste auch sehr jut!
>1000würstchen
>Holger

Hi Holger,

da werd´ich im April auch wieder ein paar Würstchen holen! Muß ja dann wieder für 12 Monate vorhalten.

Gruß Andreas


Thekla
09.03.2001, 11:59

Re: @HoMa: Genau DER!!!!


Als Antwort auf: [B]Re: @HoMa: Genau DER!!!![/link] von friccius am 09. März 2001 11:55:19:


>da werd´ich im April auch wieder ein paar Würstchen holen!

Solltest Du das überleben, schau doch mal bei uns vorbei!

Gruß

Thekla



11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: