Carlegler
08.03.2001, 21:43

So? oder so? das ist hier die Frage (ICE)


Hallo zusammen,

möchte mich hiermit recht herzlich für die vielen Antworten, und Kritiken für meinen ICE bedanken. Ich habe mich nach Anregung von ein paar von Euch entschlossen die Fenster zu ändern. Was meint Ihr? Sieht es so?



oder so?

[link]http://people.freenet.de/Carlegler/icetest2.JPG" />

...besser aus?

Gruß Wolfgang


der ganze ICE und mehr.......


Michael
08.03.2001, 21:51

unten!


Als Antwort auf: [B]So? oder so? das ist hier die Frage (ICE)[/link] von Carlegler am 08. März 2001 21:43:52:

[link]http://people.freenet.de/Carlegler/icetest2.JPG[/link]

So!


pudie
08.03.2001, 22:10

Der unten ist der bessere


Als Antwort auf: [B]So? oder so? das ist hier die Frage (ICE)[/link] von Carlegler am 08. März 2001 21:43:52:

Aber was ganz wichtiges solltest Du auch noch ergänzen: Die Waggontüren.

[link]http://private.addcom.de/Marcel-Jelitto/grafiken/ice1-3.jpg[/link]

Frank


pudie
08.03.2001, 22:29

Re: Du bist gut! Woher soll ich 16 !! weise....


Als Antwort auf: [B]Du bist gut! Woher soll ich 16 !! weise....[/link] von Carlegler am 08. März 2001 22:21:27:

Die normalen Eisenbahntüren würde ich auch nicht benutzen, aber Du kannst das schwarze Fensterband vorher enden lassen und mit einem Einzelfenster die Türe andeuten (ähnlich Deiner ersten Version).
Das sind dann wenigstens optisch Türen.
Frank


ICE
08.03.2001, 23:24

Re: So? oder so? das ist hier die Frage (ICE)


Als Antwort auf: [B]So? oder so? das ist hier die Frage (ICE)[/link] von Carlegler am 08. März 2001 21:43:52:

HI! Also Ich bin der Meinung der ICE letztens in der hohen Auktion war der KNALLER!!!!! dagegen sieht deiner eher aus wie ein weißes Wiener-Würstchen!!!!!
Bau mal was besseres!!!!


12 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: