Carlegler
08.03.2001, 21:43

So? oder so? das ist hier die Frage (ICE)


Hallo zusammen,

möchte mich hiermit recht herzlich für die vielen Antworten, und Kritiken für meinen ICE bedanken. Ich habe mich nach Anregung von ein paar von Euch entschlossen die Fenster zu ändern. Was meint Ihr? Sieht es so?



oder so?

[link]http://people.freenet.de/Carlegler/icetest2.JPG" />

...besser aus?

Gruß Wolfgang


der ganze ICE und mehr.......


11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

HoMa
09.03.2001, 09:00

oder so? - Würde ich sagen!


Als Antwort auf: [B]So? oder so? das ist hier die Frage (ICE)[/link] von Carlegler am 08. März 2001 21:43:52:

[link]http://people.freenet.de/Carlegler/icetest2.JPG" />

Hallo Wolfgang,

ich würde auch diese Variante bevorzugen und wie Pudie schon sagte die Türen wenigstens andeuten.

[link]http://www.rene-hoffmeister.de/1000steine/teilereferenz/3659.gif[/link]

Meine Idee zu den Türen könnte man mit Hilfe etlicher (2 pro Tür = 8 pro Waggon) 1x4 Bogensteine verwirklichen. Den oberen normal einbauen und den unteren dann "auf dem Kopf"! Somit läßt sich der Türcharakter wohl ganz gut nachahmen. Das Innere kann man dann mit schwarzen Platten ausfüllen, oben und unten je ein rundes 2x2 Plättchen.

So, dann kann der Run auf weiße 1x4 Bögen ja losgehen...

Gute Fahrt und wenig Verspätungen,

Holger



Bogenbär
09.03.2001, 10:01

Würde ich sagen!


Als Antwort auf: [B]oder so? - Würde ich sagen![/link] von HoMa am 09. März 2001 09:00:16:

>So, dann kann der Run auf weiße 1x4 Bögen ja losgehen...

gemein! sowas von gemein!

Die sammele ich doch schon. Egal, welche Größe und ob oben oder unten rund.

"Was sammelst Du eigentlich nicht?"

Slizer discs!
Bionuckel-Schnuller!
Roborider!

Sammelbär



Micha
09.03.2001, 11:27

Bogenidee..


Als Antwort auf: [B]Ich habe lange überlegt...[/link] von HoMa am 09. März 2001 10:07:46:

hier posten soll, nun hab ich es getan und nu ist es auch nicht gut?

Doch, natürlich ist es gut. U. hat ja sicher keinen größeren Effekt auf meinen Zuwachs an weißen Bögen. Laß' mich doch mal n büschen jammern.
Apropos: Ist das Dach des ICE (in Lego) besser mit Dachsteinen oder Bögen?
Der richtige ist gerundet, nicht wahr? Kommt aber der ø hin? (Die Biegung, Rundung oder wie das heißt.)
"Wer hat denn so viele weiße Bögen mit nach oben rund?"
Fleißige Paradisa-Sammler.

Grüße aus dem kühlen Hammerfest


Micha










Jojo
09.03.2001, 11:40

Re: oder so? - Würde ich sagen!


Als Antwort auf: [B]oder so? - Würde ich sagen![/link] von HoMa am 09. März 2001 09:00:16:

Hallo!

[link]http://www.rene-hoffmeister.de/1000steine/teilereferenz/3659.gif[/link]
>Das Innere kann man dann mit schwarzen Platten ausfüllen

Oder mit diesen Teilen in schwarz:
[link]http://www.rene-hoffmeister.de/1000steine/teilereferenz/30165.gif[/link]
Wenn man genügend davon hat.

Und nun hätte ich noch eine technische Frage:
Als ich das Bild dieses Rundsteins gerade aus der Teilebibliothek kopieren wollte, stieß ich auf Schwierigkeiten. Von Netscape war ich gewohnt, mit Rechts auf das Bild zu klicken, es einzeln anzeigen zu lassen und somit den URL kopieren zu können. Beim Internet Explorer war diese Funktion aber nicht möglich ("Bild anzeigen" stand nicht zur Verfügung). Wie klappt denn das?

Dummerweise kann ich seit heute um Mitternacht (exakt 0:00 h) nicht mehr mit Netscape ins Internet. Es erscheint dann jeweils die Fehlermeldung:
"Netscape kann folgenden Server www-proxy.btx.dtag.de:80 nicht finden.
Bitte überprüfen sie den Servernamen, und versuchen sie es erneut."

Der Internet Explorer findet den Server aber komischerweise. Ist das eine Schikane der Telekom?

Tut mir leid, daß ich mit diesem Müll das Forum zuofftoppen muß, aber auf meine Beschwerdemail an die Telekom erhielt ich nur eine Werbemail für DSL...

Diese Arschlöcher!
Anwesende natürlich ausgeschlossen, Pudie :-)

Hilfesuchend,
Jojo



HoMa
09.03.2001, 11:54

Back again? Welcome!


Als Antwort auf: [B]Re: oder so? - Würde ich sagen![/link] von Jojo am 09. März 2001 11:40:35:

[link]http://www.rene-hoffmeister.de/1000steine/teilereferenz/30165.gif[/link]

Hi Jojo,

super Idee, hätte von mir sein können )))

Ich hab ein ein paar obiger schwarzer Steine bei BOA ergattert!

Als Netscape Fan kann ich Dir zu IE nichts sagen, aber es geht bestimmt!

1000grüße
Holger


Jojo
09.03.2001, 12:07

Re: Back again? Welcome!


Als Antwort auf: [B]Back again? Welcome![/link] von HoMa am 09. März 2001 11:54:07:

Hallo!

>[link]http://www.rene-hoffmeister.de/1000steine/teilereferenz/30165.gif[/link]
>Ich hab ein ein paar obiger schwarzer Steine bei BOA ergattert!

Das Problem ist natürlich, daß die Steine nach innen ragen. Wenn man also Züge mit schön gestaltetem Innenleben bauen will, sind diese Teile wohl leider nicht so geeignet.

>Als Netscape Fan kann ich Dir zu IE nichts sagen, aber es geht bestimmt!

Ich bin ja auch Netscape-Fan! Ich will ja auch wieder mit Netscape ins Netz *jammer*! Alle meine LEGO-Links sind doch bei Netscape abgelegt, und schneller ist es auch. Grrr. Bin ich denn der Einzige, bei dem sich der Telekomserver weigert, Netscape anzuerkennen??? Liegt es gar an mir? Aber ich habe doch nichts (gar nichts) verändert!

Ratloser,
Jojo


Gesamter Thread: