Henriette
07.03.2001, 00:00

@Jojo - auch in Deiner Abwesenheit haben wir Dich nicht vergessen


Lieber Jojo

Anlässlich Deines heutigen Geburtstages 2 Bemerkungen:

1) Die kurze Zeit, in der ich behaupten konnte, doppelt so alt zu sein wie Du, ist nun vorbei:

==> Zeit, erwachsen zu werden

2) Die kurze Zeit, in der es Grund gab, nachfolgendes zu erzeugen, hat dagegen eine Chance, wieder zu kommen:

[link]http://home.t-online.de/home/WSysprax/sonstiges/bvb.jpg[/link]


In diesem Sinne: MORE BRICK's FOR A VERY GOOD FAN.

Happy Birthday
Henriette


12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Oliver
07.03.2001, 17:17

Herzlichen G.! ;-) C U next weekend! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]@Jojo - auch in Deiner Abwesenheit haben wir Dich nicht vergessen[/link] von Henriette am 07. März 2001 00:00:56:




Klaus H.
07.03.2001, 17:40

Happy Börsday!


Als Antwort auf: [B]@Jojo - auch in Deiner Abwesenheit haben wir Dich nicht vergessen[/link] von Henriette am 07. März 2001 00:00:56:

>Lieber Jojo
>Anlässlich Deines heutigen Geburtstages 2 Bemerkungen:
>1) Die kurze Zeit, in der ich behaupten konnte, doppelt so alt zu sein wie Du, ist nun vorbei:
> ==> Zeit, erwachsen zu werden
>2) Die kurze Zeit, in der es Grund gab, nachfolgendes zu erzeugen, hat dagegen eine Chance, wieder zu kommen:
>[link]http://home.t-online.de/home/WSysprax/sonstiges/bvb.jpg[/link]
>
>In diesem Sinne: MORE BRICK's FOR A VERY GOOD FAN.
>Happy Birthday
>Henriette



pommes1
07.03.2001, 19:11

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch


Als Antwort auf: [B]@Jojo - auch in Deiner Abwesenheit haben wir Dich nicht vergessen[/link] von Henriette am 07. März 2001 00:00:56:

Alles gute und hoffentlich hast Du schöne Steine bekommen.
Bis nächste Woche!
Marcus


Ben
07.03.2001, 19:56

Glückwunsch auch aus BS! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]@Jojo - auch in Deiner Abwesenheit haben wir Dich nicht vergessen[/link] von Henriette am 07. März 2001 00:00:56:




MF-Eddie
07.03.2001, 23:15

Auch von mir an Dich, aber nicht dem BVB !!!!


Als Antwort auf: [B]@Jojo - auch in Deiner Abwesenheit haben wir Dich nicht vergessen[/link] von Henriette am 07. März 2001 00:00:56:

>Lieber Jojo
>Anlässlich Deines heutigen Geburtstages 2 Bemerkungen:
>1) Die kurze Zeit, in der ich behaupten konnte, doppelt so alt zu sein wie Du, ist nun vorbei:
> ==> Zeit, erwachsen zu werden
>2) Die kurze Zeit, in der es Grund gab, nachfolgendes zu erzeugen, hat dagegen eine Chance, wieder zu kommen:
>[link]http://home.t-online.de/home/WSysprax/sonstiges/bvb.jpg[/link]
>
>In diesem Sinne: MORE BRICK's FOR A VERY GOOD FAN.
>Happy Birthday
>Henriette



Jojo
08.03.2001, 17:37

Danke Danke


Als Antwort auf: [B]@Jojo - auch in Deiner Abwesenheit haben wir Dich nicht vergessen[/link] von Henriette am 07. März 2001 00:00:56:

Hallo!

Vielen Dank für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Gar so viel LEGO gab's allerdings nicht.

> ==> Zeit, erwachsen zu werden

Dagegen habe ich mich bis jetzt einxlich immer erfolgreich (?) gewehrt. Gegen das Erwachsenwerden nämlich. Und das, obwohl mir ja gar keine Krummelus-Pillen zur Verfügung stehen. Nur Noppen.

Apropos Noppen:

Unlängst hat mein collega Bernhard sich was bei BOA bestellt, die Sendung erhalten und ausgepackt; der erste LEGO-Erwerb nach etlichen Jahren. Als er aus dem Haus ging, um sich zur Uni zu begeben (jaha! bisweilen tun Studenten sowas!), rief er seinem WG-Mitbewohner noch zu, er solle nicht erschrecken, aber auf dem Küchentisch liege was Peinliches mit Noppen...

Es ist übrigens nicht meine Schuld, daß Borussia 6:1 gewonnen, Eintracht gleichzeitig 1:6 verloren und Bayern zwischenzeitlich gleich zweimal auf's Haupt bekommen hat...

>In diesem Sinne: MORE BRICK's FOR A VERY GOOD FAN.

"Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!"

Immer her mit den Steinen! (Ein passendes Asterix-Zitat fiel mir gerade auf Anhieb nicht ein :-)

Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: