Henriette
07.03.2001, 00:00

@Jojo - auch in Deiner Abwesenheit haben wir Dich nicht vergessen


Lieber Jojo

Anlässlich Deines heutigen Geburtstages 2 Bemerkungen:

1) Die kurze Zeit, in der ich behaupten konnte, doppelt so alt zu sein wie Du, ist nun vorbei:

==> Zeit, erwachsen zu werden

2) Die kurze Zeit, in der es Grund gab, nachfolgendes zu erzeugen, hat dagegen eine Chance, wieder zu kommen:

[link]http://home.t-online.de/home/WSysprax/sonstiges/bvb.jpg[/link]


In diesem Sinne: MORE BRICK's FOR A VERY GOOD FAN.

Happy Birthday
Henriette


pudie
07.03.2001, 07:11

von mir auch


Als Antwort auf: [B]@Jojo - auch in Deiner Abwesenheit haben wir Dich nicht vergessen[/link] von Henriette am 07. März 2001 00:00:56:

aber das du mit einem so grässlichem schwarz-gelben Gebilde gechockt wirst, gönne ich Dir auch nicht
Frank


Michael
07.03.2001, 07:54

@Jojo und @Henriette


Als Antwort auf: [B]@Jojo - auch in Deiner Abwesenheit haben wir Dich nicht vergessen[/link] von Henriette am 07. März 2001 00:00:56:

@Jojo: Alles Gute! Mögen Dir Deine Asterix-Zitate nie ausgehen! Und Deine sprachlichen Ver-, Ent- und Nebengleisungen!

@Henriette:
>1) Die kurze Zeit, in der ich behaupten konnte, doppelt so alt zu sein wie Du, ist nun vorbei:
> ==> Zeit, erwachsen zu werden

Oooch, schöner fänd ich's aber, wenn wir hier alle solche Kindsköppe blieben... Obwohl - in einem Punkt sind Erwachsene besser dran: Sie müssen nicht immer Oma, Opa oder Mama und Papa anzapfen, wenn neues LEGO her muß! Doch, Du hast recht, wenn ich es genau bedenke...

Gruß Michael


Yusuf
07.03.2001, 08:07

Von mir natürlich auch


Als Antwort auf: [B]@Jojo - auch in Deiner Abwesenheit haben wir Dich nicht vergessen[/link] von Henriette am 07. März 2001 00:00:56:

Heute darfst Du Dir auch einen neuen Off-Toppic-Thread wünschen (aber nur heute!).

Wie nicht zu Hause?

Mach hinne: Zeit läuft. Um 24:00 Uhr ist wieder alles vorbei.

Nice, nice yillari und viele neue Nupsies

Gruß
Yusuf


Ralf(moin99)
07.03.2001, 08:43

Da schließe ich mich an


Als Antwort auf: [B]@Jojo - auch in Deiner Abwesenheit haben wir Dich nicht vergessen[/link] von Henriette am 07. März 2001 00:00:56:


>In diesem Sinne: MORE BRICK's FOR A VERY GOOD FAN.
>Happy Birthday
>Henriette



friccius
07.03.2001, 09:13

Re: @Jojo - Alles Gute auch von mir! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]@Jojo - auch in Deiner Abwesenheit haben wir Dich nicht vergessen[/link] von Henriette am 07. März 2001 00:00:56:




Gratulasjonsbjørn
07.03.2001, 09:24

@Jojo


Als Antwort auf: [B]@Jojo - auch in Deiner Abwesenheit haben wir Dich nicht vergessen[/link] von Henriette am 07. März 2001 00:00:56:

Lieber Jojo!

Gratulerer med dagen!

Herzliche Glückwünsche aus MS* nach MS!


Die kurze Zeit, in der ich behaupten konnte, doppelt so alt zu sein wie Du, ist nun vorbei:
Zeit, erwachsen zu werden, ist genug.
Das schiebe ich schon mehr Jahre vor mir her als Du hinter Dir hast.

Heute abend gehen wir aus, da werde ich auch auf Dich anstoßen: na sdarowje, kippis, maista, skål!

Und nicht vergessen, wenn diese Meldung zu Dir kommt:

'pästä mu paraka'lo to 'onoma kä ti ðiäfÞin'si sass

habe ich mal wieder was ganz Wesentliches verschusselt.

Alles Gute wünscht Dein

Eisbär


seeraeuberjenny
07.03.2001, 09:32

Alles Gute, Junger! Bine (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]@Jojo - auch in Deiner Abwesenheit haben wir Dich nicht vergessen[/link] von Henriette am 07. März 2001 00:00:56:




Yann
07.03.2001, 09:32

von mir auch...


Als Antwort auf: [B]@Jojo - auch in Deiner Abwesenheit haben wir Dich nicht vergessen[/link] von Henriette am 07. März 2001 00:00:56:

...und nochmal danke für den 8872.
Yann


T.F.
07.03.2001, 10:23

Alles Gute an Jojo aber alles Schlechte an den BVB! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]@Jojo - auch in Deiner Abwesenheit haben wir Dich nicht vergessen[/link] von Henriette am 07. März 2001 00:00:56:




13 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: