Steffi
24.02.2001, 14:03

Natürlich LEGO


Hallo, Lego-Fans
Ich bin, scheints, eine Neue im Lego-Fieber. Von Klein auf durch die Eltern an den Stoff gebracht (habe meinen alten Holz-Lego-Kasten von ca. 1968 sogar noch -gefüllt) und habe als gute Mutter zweier Kiddys diese auch versüchtigt. Wie es sich gehört mit Duplo-Primo und Duplo. Nun erstand ich in einem Second-Hand-Laden ein UFO(6975), komplett mit OVP und Bauanleitung für 25,-DM für mein Sohni/5 1/2. Selbst Sci-Fi-Fan gedachte ich natürlich nun an den Aufbau der Serie, aber siehst Du, gibts gar nicht mehr (oder kaum noch, da Star-Wars). Übers Internet 1000-Steine und (Tschuldigung) EBAY kam ich nun weiter in die Materie hinein und habe hier und da nun schon einiges gelesen, gelernt und gekauft. Schön ist auf 1000-Steine die "Liste: Das Gibt es, das gab es, das kostet es ungefähr." für die Space-Artikel. Fand ich jedoch bei (Tschuldigung) EBAY einige Artikel wie Space-Shuttle und so, die nicht in dieser Raumfahrt-Liste stehen, oder auch U-Boote (Aqua-Serie?- 6160). Wo kann ich dann dieses nachlesen, eventuell mit Bildern und Schätzpreisen?
Oder für das EinfamilienHaus (Gelbe Wände mit rotem Dach) für mein Töchterlein?
Welches ich vorausschauend auch im Second-Hand-Laden erstand, als die Kleine noch 1 1/2 war - nun ist sie 3 1/2 und spielt damit. Da sind Schränke (mit Schublädchen von Nöten).
Nächste Frage: Dieses Jahr kann sich unsere Familie endlich mal nach 6 Jahren wieder einen Urlaub leisten - es geht nach Danmark, lohnt sich Billund?
Freue mich über jede Zuschrift, auch an meine email.
Steffi




Edit

5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Steffi
24.02.2001, 17:29

Re: Billund


Als Antwort auf: [B]Billund[/link] von Henriette am 24. Februar 2001 16:10:46:

>Hallo Steffi
>Als zweifache, intensive und begeisterte Legolandbesucherin kann ich Dir einiges an Tipps geben.
>Schreib, wann Ihr fahren wollt - das ist für die Gestaltung sehr wichtung.
>Ansonsten: ein Muss.
>Gruß
>Henriette

11.-25. August.
Ich war übrigends mal im Legoland Sierksdorf. Dort ist jetzt das Hansaland
Gruß Steffi



Baggerlader 8862
24.02.2001, 22:44

Pass auf ! Wenn Du weiter so redest, stecken sie Dich in die Klappsmühle...


Als Antwort auf: [B]Sei willkommen, Weib![/link] von seeraeuberjenny am 24. Februar 2001 18:42:43:

Schaue Dir die Besucher ( Zeitritter ) an.

Gruß
Tobias

>
>Hallo Steffi,
>wurde auch Zeit, daß mal wieder eine zusätzliche Quotenfrau auftaucht - Henriette, Thekla, die LGP und ich können ja nicht ständig für den Proporz sorgen... :-)
>Falls Du noch bestimmte Space-Sets suchst und viel Geduld hast (ich hab Antwortzeiten wie eine alte PDP-11), dann schreib mir doch mal, welche.
>Dieknarzeparzemitdernasenwarze,
>Bine



Gesamter Thread: