Aci
14.02.2001, 16:10

Kurierdienst


Hallo zusammen!

Ich fahre kommenden Freitag für eine Woche nach München, und wenn jemand etwas aus dem Großraum Neuss nach München oder umgekehrt haben möchte, kann ich mich als Kurier anbieten. Sozusagen Export-Import Bayern-Rheinland.

Legomäßig versteht sich. Nicht das ein Münchner auf die Idee kommt, er hätte mal gerne ein ordentliches Bier und ein Rheinländer wünscht sich Weisswürste mit süßem Senf. :-)

Das ich nach ein paar Beiträgen noch keinen Ruf habe, ist mir klar. Aber no risk - no fun und anbieten kostet nichts (außer bei Ebay).

Achim




Edit

9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
14.02.2001, 23:32

Re: Wie - hier im Rheinland soll's kein ordentliches Bier geben?


Als Antwort auf: [B]Wie - hier im Rheinland soll's kein ordentliches Bier geben?[/link] von mecki am 14. Februar 2001 23:16:09:

Hallo!

>Ja kann mich denn einer sagen, wat ich denn in Köln immer leckeres trinke ?

Kakao???

*schlürf*
Jojo



Navigation
15.02.2001, 00:21

Ach was... (Re: Bier??? wer trinkt Bier, pfui!!!!!)


Als Antwort auf: [B]Bier??? wer trinkt Bier, pfui!!!!![/link] von Paul am 14. Februar 2001 23:58:36:

...Bier, Whisky, Kakao... alles Quatsch mit Soße.

DAS Getränk überhaupt ist Eiskaffee-Pulver in Heiß-Wasser aufgelöst. Das Zeug enthält 11% Bohnenkaffee und 89% Aroma (zumindest steht auf der Packung nur: "Zutaten: Bohnenkaffee (11%), Aromen").

Und die Plürre schmeckt von früh bis spät...

Viele Grüße, René


T.F.
15.02.2001, 02:38

Auch Du irrst auf dem Holzweg


Als Antwort auf: [B]Ach was... (Re: Bier??? wer trinkt Bier, pfui!!!!!)[/link] von Navigation am 15. Februar 2001 00:21:05:

>...Bier, Whisky, Kakao... alles Quatsch mit Soße.
>DAS Getränk überhaupt ist Eiskaffee-Pulver in Heiß-Wasser aufgelöst. Das Zeug enthält 11% Bohnenkaffee und 89% Aroma (zumindest steht auf der Packung nur: "Zutaten: Bohnenkaffee (11%), Aromen").
>Und die Plürre schmeckt von früh bis spät...
>Viele Grüße, René

Das beste Getraenk aller Zeiten ist immer noch kuehles, sprudelloses Wasser.

Gruss
Torsten

PS an Rene: Erhalten?


T.F.
15.02.2001, 03:32

Re: Auch Du irrst auf dem Holzweg


Als Antwort auf: [B]Re: Auch Du irrst auf dem Holzweg[/link] von Jojo am 15. Februar 2001 03:12:58:

>Hallo!
>>Das beste Getraenk aller Zeiten ist immer noch kuehles, sprudelloses Wasser.
>Radio Eriwan hatten wir gerade schon. Im Prinzip ja, aber. Mit Sprudel isses Ach so, die Verbindung kenne ich nicht.

>Mit Sprudel isses auch nicht schlecht. Ich erinnere gerne daran:
Nein danke, da muss ich endlos ruelpsen und mein Magen entfacht einen Strudel (aus Wasser, nicht aus Wien).

Viel Spass an der Uni.
T.



Rat
15.02.2001, 07:54

Re: Wie - hier im Rheinland soll's kein ordentliches Bier geben?


Als Antwort auf: [B]Wie - hier im Rheinland soll's kein ordentliches Bier geben?[/link] von mecki am 14. Februar 2001 23:16:09:

Obwohl ich ja alter Rheinländer bin, gilt für mich bei Bier der Satz :
Bier is nur wenn man nicht durchgucken kann, alles andere is Dünnbier.

Ansonsten so ein gut abgehangener kretischer Malvoisier, das ist doch
eher ein Genuß.

Angeblich soll hier in Bonn ja auch Bier gebraut werden...

Viele Grüße, Stefan


12 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: