Aci
14.02.2001, 16:10

Kurierdienst


Hallo zusammen!

Ich fahre kommenden Freitag für eine Woche nach München, und wenn jemand etwas aus dem Großraum Neuss nach München oder umgekehrt haben möchte, kann ich mich als Kurier anbieten. Sozusagen Export-Import Bayern-Rheinland.

Legomäßig versteht sich. Nicht das ein Münchner auf die Idee kommt, er hätte mal gerne ein ordentliches Bier und ein Rheinländer wünscht sich Weisswürste mit süßem Senf. :-)

Das ich nach ein paar Beiträgen noch keinen Ruf habe, ist mir klar. Aber no risk - no fun und anbieten kostet nichts (außer bei Ebay).

Achim




Edit

18 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Rat
15.02.2001, 07:54

Re: Wie - hier im Rheinland soll's kein ordentliches Bier geben?


Als Antwort auf: [B]Wie - hier im Rheinland soll's kein ordentliches Bier geben?[/link] von mecki am 14. Februar 2001 23:16:09:

Obwohl ich ja alter Rheinländer bin, gilt für mich bei Bier der Satz :
Bier is nur wenn man nicht durchgucken kann, alles andere is Dünnbier.

Ansonsten so ein gut abgehangener kretischer Malvoisier, das ist doch
eher ein Genuß.

Angeblich soll hier in Bonn ja auch Bier gebraut werden...

Viele Grüße, Stefan


Michael
15.02.2001, 08:26

Nääää...


Als Antwort auf: [B]Bier??? wer trinkt Bier, pfui!!!!![/link] von Paul am 14. Februar 2001 23:58:36:

Bier nur bei herzhaftem oder deftigem Essen! Wenn man üppig zulangt, muß das Getränk passen!
Ansonsten: Cola. Eiskalt. Natürlich. Coca Cola oder Coke wie Paul sagen würde. Die echte und einzig wahre. In Amerika Coke Classic. Bei MAXIMAL 3°C!!!! 3°C sind ja schon fast plörrewarm...
Oder Milch. einfache schlichte, gut gekühlte Vollmilch! Darf man zwar bald auch nicht mehr, denn die Dummkuheiweisse sollen neuerdings ja auch da vorkommen, aber was äh wie, was wollte ich doch noch ...?? Kann mir mal einer sagen, wie spät es ist?
Wenn wir Glück haben, gibt's Dummkuhprionen bald auch im Salat! Denn der Scrapie-Erreger hält sich auch im Boden und es gibt Verdachtsfälle bei Tieren, die nur auf der Weide standen und nicht infizierte Muttertiere hatten...
Wenn das ganze Volk genug von dem Zeugs frißt, bekommen die Braunen endlich echte Chancen!
Ich glaube, ich schweife ab...

derinzukunftbessernichtsmehressendeundtrinkende
Michael


Türkischer Schoppepetzer
15.02.2001, 09:05

Um das mal klar zu stellen ...


Als Antwort auf: [B]Bier??? wer trinkt Bier, pfui!!!!![/link] von Paul am 14. Februar 2001 23:58:36:

... es geht nix über 'nen guude sauergeschpritzde Äppler (selbstgekelltert natürlich).

Ausem Bembel, ins gerippte, inde Herbert!

Herbert, äh! Yusuf

P.S. süßgespritzter ist was für Teletubbizurückwinker.


3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: