Aci
08.02.2001, 12:13

Mein 1. Beitrag


Hallo allerseits,

ich verfolge schon recht lange dieses Forum und möchte nun endlich mich auch aktiv beteiligen.
Obwohl es hier ja nicht gerade ungefährlich ist.

Ein Zug nach dem anderen rattert hier durch.
Eisbären tätzeln durch den Schnee.
Schwärme von Truthähnen treten gelegentlich auf.
Wilde Seeräuberinnen machen die Umgebung unsicher.
Raumschiffe aus den unendlichen Weiten durchschneiden die Luft.
Riesige Bauwerke drohen einen fast zu erschlagen.
Und neuerdings ballern auch noch Cowboys durch die Gegend.

Nichtsdestotrotz will ich dies zum Anlass nehmen MFOC nun bald mal fertig zu machen. Nichts besonders großes, ein Magirus Deutz 125 D10 SKW 2000, aber aller Anfang ist schwer.

Und zum Schluss, als in Neuss wohnend, trete ich der Rheinländischen Fraktion bei.(sofern ich aufgenommen werde :-) ).

Viele Grüße

Achim


PS: Eintrag ins WIW wird folgen.



Edit

6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
08.02.2001, 16:37

Re: Mein 1. Beitrag


Als Antwort auf: [B]Re: Mein 1. Beitrag[/link] von Thekla am 08. Februar 2001 13:21:46:


>Hier wäre noch Platz, gibs denn hier nur uns 5 verwirrte?
>Einsame Jrüße
>Thekla

Ich weiß von 16 Berlinern, wenn ich mich noch mitzählen darf, sind es 17.

Viele Grüße, René



Stadtbär
08.02.2001, 17:06

Re: Mein 1. Beitrag


Als Antwort auf: [B]Re: Mein 1. Beitrag[/link] von Navigation am 08. Februar 2001 16:37:02:

>
>>Hier wäre noch Platz, gibs denn hier nur uns 5 verwirrte?
>>Einsame Jrüße
>>Thekla
>Ich weiß von 16 Berlinern, wenn ich mich noch mitzählen darf, sind es 17.
>Viele Grüße, René

Na, paßt man mal auf, daß es Euch da nicht zu eng wird.
Ischa fast schon hauptstädtisch!

Oder liegt es daran, daß Du, René, mit Berlinern sonst nicht so gerne zu viel zu tun haben magst u daher nur 16 kennst?

Eisbärige Grüße an alle berliner Bären!

Micha


Dschodscho
09.02.2001, 00:37

Re: Mein 1. Beitrag


Als Antwort auf: [B]Re: Mein 1. Beitrag[/link] von Thekla am 08. Februar 2001 13:21:46:

Moin!

>Sollte die Strickschott'sche (Jojo: falsch, stimmts?)

Ehrlich gesagt ward ich durch die Rechtschreibreform auch etwas verwirrt. Is' aber glaubich richtig...

Falls nicht: Auch egal! Jeder nach seiner Fasssong!

Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: