Aci
08.02.2001, 12:13

Mein 1. Beitrag


Hallo allerseits,

ich verfolge schon recht lange dieses Forum und möchte nun endlich mich auch aktiv beteiligen.
Obwohl es hier ja nicht gerade ungefährlich ist.

Ein Zug nach dem anderen rattert hier durch.
Eisbären tätzeln durch den Schnee.
Schwärme von Truthähnen treten gelegentlich auf.
Wilde Seeräuberinnen machen die Umgebung unsicher.
Raumschiffe aus den unendlichen Weiten durchschneiden die Luft.
Riesige Bauwerke drohen einen fast zu erschlagen.
Und neuerdings ballern auch noch Cowboys durch die Gegend.

Nichtsdestotrotz will ich dies zum Anlass nehmen MFOC nun bald mal fertig zu machen. Nichts besonders großes, ein Magirus Deutz 125 D10 SKW 2000, aber aller Anfang ist schwer.

Und zum Schluss, als in Neuss wohnend, trete ich der Rheinländischen Fraktion bei.(sofern ich aufgenommen werde :-) ).

Viele Grüße

Achim


PS: Eintrag ins WIW wird folgen.



Edit

Aci
08.02.2001, 12:42

Re: Rheinland-Legoland


Als Antwort auf: [B]Rheinland-Legoland[/link] von HoMa am 08. Februar 2001 12:31:03:

>P.S. Wo in NE? Beim TRU um die Ecke???

Hallo Holger,

ich wohne in Holzheim, also nicht sonderlich weit weg von TRU.

Bis dann

Achim



6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: