AndyZ.
26.01.2001, 22:53

Shop-at-Home endlich ohne Wartezeit!!!


Ich nochmal:

LEGO hat endlich die elendigen Java-Menues auf de Shop-Seite eliminiert. Jetzt hängt der Rechner nicht mehr minutenlang ......
Das macht jetzt richtig Spaß !!!

[link]http://homepage.mac.com/AndreasZoelffel/.Pictures/Signatur.gif[/link]




Edit

1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

amh
29.01.2001, 11:32

Re: Mein kleiner Beitrag zu diesem hochwissenschaftlichen Vergleich.....


Als Antwort auf: [B]Mein kleiner Beitrag zu diesem hochwissenschaftlichen Vergleich.....[/link] von brickhead am 29. Januar 2001 11:23:02:

>>am Mac geht's fix, der PC lahmt!
>Man kann auch Ideologie dazu sagen....
>Weißt Du was? Ich fahre zwei Autos - einen Volkswagen und einen Opel. Ich kann nur sagen - der Opel ist schneller! Wie? Ach ja, Käfer und Senator.....
>Aber das gehört hier auch nicht her....

1. Am Preis liegt's nicht. Der Instituts-PC war nicht billiger (ist ja auch nicht von ALDI)

2. Wer von den PC-Nutzern weiß eigentlich, daß er einen Käfer statt einen Senator fährt, aber den Preis des Senators bezahlt hat? (Ausgenommen natürlich diejenigen Käufer, die bei ALDI einen Käfer-Nachbau zum Preis eines echten Käfers gekauft haben).

André



7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: