Navigation
21.03.2012, 20:46

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

Re: Bugs und Vorschläge

Hi Cheffe,
blauer, roter, grüner Text werden nur in der Vorschau angezeigt, grau hingegen auch im fertigen Posting, groß und klein funzen,


F5, das was bei Dir "schon" angezeigt wird sind alte Formatierungsklassen die es schon immer gab, die anderen Dinge sind neu und lassen sich dem Browser ggf mit einem einmaligen F5-Drücken beibringen.

Smilies


repariert, danke für den Hinweis!

Signaturen nur in der Vorschau.


Wird in der Vorschau angezeigt, in den Beiträgen nur dann, wenn man sie unter Einstellungen nicht ausgeschaltet hat. BTW: Bei den Einstellungen wird als Bildchen/Text das angezeigt, was passiert, wenn man den entsprechenden Link klickert. Unglückliche Anzeige scheinbar

Früher gab es einen Button "Bild", um die Bild-Tags zu erzeugen. Ist der weg oder sehe ich ihn nur nicht?


[image]

[image]

[image]



Wenn ich generell Threadansicht eingestellt habe, beim Lesen eines einzelnen Postings aber auf Mix- oder Boardansicht umschalte, habe ich diese dann generell.
Das ist sehr lästig, wenn man mal mehrere Tage nachliest.


Ich weiß nicht ganz genau, was Du meinst, die Ansicht ist solange aktiv wie man sie nicht umschaltet und letzteres ist auf jeder Forenseite möglich!?

Nach dem Abschicken eines Postings wäre ein Link zu den 100 neuesten Beiträgen hilfreich.


Ist eingerichtet

Viele Grüße,
Rene


Instagram | www.BRICK.art


Gesamter Thread: