freakwave
30.06.2012, 00:43

Als Antwort auf den Beitrag von BausteinFan

Re: LEGO® Herr der Ringe-Forum

Meine Meinung zu Foren bei denen ich anmelden muss um etwas zu lesen bzw den Inhalt zu begutachten ist nicht besonders gut (um es mal diplomatisch auszudrücken). D.h. Für mich ist das kein Platz, wenn dort nicht etwas ist dass sozusagen anfüttert und interesse weckt.

Ehrlich gesagt finde ich es auch ein wenig seltsam a) in einem Forum Werbung für ein Forum zu machen und b) scheint es gerade Mode zu sein zu jedem Thema ein eigenes Forum aufzumachen aber das soll nicht mein Bier sein.

Ich finde ein öffentlicher Bereich meines Erachtens gehört dorthin. Aber ein Plus, es ist (noch) keine Werbung dort.

So long namenloser Bausteinfan


Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Gesamter Thread: