Ben
22.01.2001, 17:55

Re: Bin ich zu geizig ??


Als Antwort auf: [B]Bin ich zu geizig ??[/link] von Karl-Heinz am 22. Januar 2001 17:37:01:

Bin ich zu geizig oder andere haben zuviel Geld.
>Ich versuche schon länger einen 12Volt Motor zu ersteigern, aber über DM 50 wollte ich nicht ausgeben, den letzten günstigen habe ich versäumt ( siehe link ), falls einer einen rumliegen hat, bin ich gerne ein guter Abnehmer.
>Gruß
>Karl-Heinz


Ich weiß nicht, ob Du zu geizig bist, aber 50 DM sind scghließlich unter Neupreis.... Und Neupreis scheint bei Bahnzubehör oft eher die untere Grenze zu sein.

Der, auf den Du derzeit bietest, wir sicher noch deutlich höher gehen, da eine der ultrararen Kupplungen von 722 dran ist. Ich habe Dich da bewußt nicht überbieten wollen, aber jemand anderes tut es bestimmt. :-((

Gruß

[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/vitae/sign4ben.gif[/link]





Gesamter Thread: