friccius
24.06.2012, 17:00

Schnallenproblem

Hi Folks,

beim Sortieren meiner Minifigs bin ich eher zufällig darauf gestoßen, daß es bei den alten Robin Hood Figuren einen kleinen Unterschied bzgl. der Gürtelschnallen gibt.

[image]


Dies betrifft bei mir lediglich die Figuren mit rotem Überwurf und roten Armen. Hier schließt der Gürtel mal rechts und mal links.
Beim eigentlich "Robin Hood" (grüne Figur) tritt dies scheinbar nicht auf.
Bei den Figuren mit schwarzen und blauen Armen kann es sein, daß es auch diese Druckvarianten gibt. Da habe ich nicht ausreichend Figuren, um da eine repräsentative Studie zu erstellen.

Auf Bricklink scheint dies auch noch nicht aufgefallen zu sein.

Hat wer ähnliche Beobachtungen?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: