dieter und kids
29.12.2000, 15:05

unfall - treffen braunschweig - treffen hamburg 2001


hallo ihr alle (immer noch unbekannte),

die ihr nach braunschweig kommen wolltet/auch gekommen seid. wie ihr wahrscheinlich von ben erfahren habt, war unsere anfahrt nur sehr kurz, denn ein sehr netter mensch war der meinung, ein wenig zu stürmisch über die völlig verschneiten hamburger straßen zu kurbeln, und rutsch, und rumms, und knirsch, und ... aus mit fahren. zum glück ist den kids nichts passiert!!!, aber der andere stand sehr dicht vor ein paar entsprechenden "informationen" verbaler art. der kofferraum voller bis spät in die nacht gestrickten moc´s und tauschmaterial (hallo kosmas, seufz), verpflegung sowieso, und ein riesenschreck bei dem älteren und danach der große frust mit tränen.

da half auch der schnee nicht viel. aber wir werden alle bilder verschlingen, die es gibt, und hoffen, dass ihr viel spaß hattet.

und da irgendwie anscheinend der wurm drin ist, wenn wir zu einem treffen wollen, möchte ich das endlich gefrusteterweise, aber trotzdem sehr ernst gemeint ändern. und deshalb möchten wir für´s nächste jahrtausend als ergänzung für die nordlichter (und alle, die es werden wollen), eine "kleine" veranstaltung hier in hamburg aufziehen. damit das unbekannte sich mal ein wenig ändert ... . erster ansatzpunkt: um ostern herum. wir wollen keine generalstabsmäßige planung, aber da ich zwischendurch auch viel unterwegs sein werde, ist es vielleicht ganz sinnig, einfach mal datenvorschläge und interessenten zu sammeln.

also, meldet euch einfach mal, so frisch voller positiver eindrücke aus bs, und sagt ´was dazu,

die genervten dieter und kids


Gesamter Thread: