Ben
17.12.2000, 21:23

eBay: meine neueste Auktion: wird es dafür Bieter geben?



Bitte nicht mit Spaßgeboten übertreiben, da ich eBay keine unnötigen Provisionen in den Rachen werfen will. Ich denke, diese Werbung für eine Auktion ist ausnahmsweise mal in diesem Forum erlaubt, aber seht selbst...

Gruß

Ben



Meine neueste eBay-Auktion


Edit

5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
18.12.2000, 00:06

Re: eBay: meine neueste Auktion: wird es dafür Bieter geben?


Als Antwort auf: [B]Re: eBay: meine neueste Auktion: wird es dafür Bieter geben?[/link] von Navigation am 17. Dezember 2000 23:59:33:

Moin!

>Ich habe auch bieten "lassen",

Habe ich gemerkt. "Ein anderer Bieter hat bereits ein höheres Gebot abgegeben..."

Da will einer unbedingt gewinnen, wie? :-)

Tschüß
Jojo


Jojo
18.12.2000, 00:11

Re: Aber dann...


Als Antwort auf: [B]Aber dann...[/link] von TF am 18. Dezember 2000 00:04:31:

Hallo!

>aber da muesste Ben uns gruenes Licht geben.

Und überhaupt: Ist das nicht gegen sämtliche eBay-Regeln? Absprachen unter den Bietern, Phantombieter, offenkundige Zahlungsunwilligkeit bei Überschreiten eines gewissen Höchstbetrages. Und gibt es überhaupt eine vorzeigbare, materielle Ware? Die sperren Dich, Ben! :-))

Aber mal im Ernst; ist es zulässig, für diese Auktion am Ende positive Bewertungen zu tauschen?

Tschüß
Jojo



Navigation
18.12.2000, 00:13

Re: Aber dann...


Als Antwort auf: [B]Re: Aber dann...[/link] von Jojo am 18. Dezember 2000 00:11:50:

>Aber mal im Ernst; ist es zulässig, für diese Auktion am Ende positive Bewertungen zu tauschen?

Ja, schließlich machen wir hier im Forum auch genug Werbung für ebay und derjenige, der gewinnt (nämlich ich, hoho) möchte dem Braunschweiger vielleicht auch mal so richtig die Leviten lesen (oder schreiben)...

Viele Grüße, René


Jojo
18.12.2000, 00:19

Re: Aber dann...


Als Antwort auf: [B]Re: Aber dann...[/link] von Navigation am 18. Dezember 2000 00:13:58:

Oho!

>derjenige, der gewinnt (nämlich ich, hoho) möchte dem Braunschweiger vielleicht auch mal so richtig die Leviten lesen (oder schreiben)...

Es gibt aber eine Platzbeschränkung im Bewertungsfeld. Also gibt's dementsprechenden eMail-Verkehr, in dem es zu ausführlicheren Auseinandersetzungen kommt, und am Ende dann einen Prozeß vorm Göttinger Landgericht...

Allerdings wirst nicht Du, sondern Deine Freundin gewinnen, wenn ich die eMail-Adresse richtig deute...

Tschüß
Jojo


Navigation
18.12.2000, 00:26

Re: Aber dann...


Als Antwort auf: [B]Re: Aber dann...[/link] von Jojo am 18. Dezember 2000 00:19:44:


>Allerdings wirst nicht Du, sondern Deine Freundin gewinnen, wenn ich die eMail-Adresse richtig deute...
>Tschüß
>Jojo

Stimmt, meine Webseiten wollte ich in solch' krumme Geschäfte nicht verwickeln...

Wenn man Euch dann nämlich am Letzten Tag "Kriminelles Pack" schimpft, kann ich meine Hände in purer Unschuld waschen, meine Weste wird so weiß sein wie ein originalverpacktes 6280...



Jojo
18.12.2000, 00:33

Re: Aber dann...


Als Antwort auf: [B]Re: Aber dann...[/link] von Navigation am 18. Dezember 2000 00:26:59:

>originalverpacktes 6280...

Hast Du etwa...?

Hatte ich auch mal. Ist aber schon vier Jahre her.

Apropos: Was wäre Euch ein originalverpacktes 6286 wert? Ich habe in Münster eins durch die Schaufensterscheibe im Laden liegen sehen. Allerdings konnte ich den preis nicht erkennen. Es steht aber nicht zu erwarten, daß es sich um ein billiges Schnäppchen handeln wird. In dem Laden wollen die für Fort LEGOREDO nämlich auch immer noch 177,- DM sehen.

Tschüß
Jojo



Navigation
18.12.2000, 00:36

Re: Aber dann...


Als Antwort auf: [B]Re: Aber dann...[/link] von Jojo am 18. Dezember 2000 00:33:24:

>>originalverpacktes 6280...
>Hast Du etwa...?

Ja, aber nur, weil ich noch nicht dazu gekommen bin es aufzureißen und zusammenzubauen.

Grüße, René


Jan.K
18.12.2000, 00:41

kaufen !


Als Antwort auf: [B]Re: Aber dann...[/link] von Jojo am 18. Dezember 2000 00:33:24:

>Apropos: Was wäre Euch ein originalverpacktes 6286 wert? Ich habe in Münster eins durch die Schaufensterscheibe im Laden liegen sehen. Allerdings konnte ich den preis nicht erkennen. Es steht aber nicht zu erwarten, daß es sich um ein billiges Schnäppchen handeln wird. In dem Laden wollen die für Fort LEGOREDO nämlich auch immer noch 177,- DM sehen.

kaufen Jojo, bekommst Du in Amiland mind. 200$ für...
oder natürlich selber behalten, ist doch ein schönes Set !

Jan

>Tschüß
>Jojo



Jojo
18.12.2000, 00:42

Re: Aber dann...


Als Antwort auf: [B]Re: Aber dann...[/link] von Navigation am 18. Dezember 2000 00:36:36:

Hallo!

>Ja, aber nur, weil ich noch nicht dazu gekommen bin es aufzureißen und zusammenzubauen.

Kann mir nicht passieren. Bei mir hält die Versiegelung neuerworbener LEGO-Modelle in der Regel nur so lange, bis ich vom Einkaufen nach Hause gekommen bin, die Türe hinter mir geschlossen und die Schuhe ausgezogen habe. Naja, die Hände wasche ich mir natürlich auch noch vorher.

Allerdings habe ich ja auch keine Garage, um die ich mich legomäßig kümmern müßte.

Tschüß
Jojo



11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: