Ben
17.12.2000, 21:23

eBay: meine neueste Auktion: wird es dafür Bieter geben?



Bitte nicht mit Spaßgeboten übertreiben, da ich eBay keine unnötigen Provisionen in den Rachen werfen will. Ich denke, diese Werbung für eine Auktion ist ausnahmsweise mal in diesem Forum erlaubt, aber seht selbst...

Gruß

Ben



Meine neueste eBay-Auktion


Edit

16 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

TF
18.12.2000, 02:45

Re: Aber dann...


Als Antwort auf: [B]Re: Aber dann...[/link] von Navigation am 18. Dezember 2000 00:36:36:

>>>originalverpacktes 6280...
>>Hast Du etwa...?
>Ja, aber nur, weil ich noch nicht dazu gekommen bin es aufzureißen und >zusammenzubauen.
Och, och, lass doch den armen Jungen nicht im Dunkeln. Du meinst ja wohl, Du hast einen noch nicht geoeffnet von denen. (Soll ich noch besorgen?)

Gruss
Torsten



Navigation
18.12.2000, 03:29

Re: Aber dann...


Als Antwort auf: [B]Re: Aber dann...[/link] von TF am 18. Dezember 2000 02:45:08:

>Och, och, lass doch den armen Jungen nicht im Dunkeln. Du meinst ja wohl, Du hast einen noch nicht geoeffnet von denen.

Ja gut, ich wollt' eben nicht angeben :-)

(Soll ich noch besorgen?)
>Gruss
>Torsten

Momentan nicht, mir fehlen zwar noch zwei oder drei, aber wie gesagt, ich komme momentan eh' nicht dazu.

Aber auf jeden Fall Danke der Nachfrage!

Gute Nacht, René



Ben
18.12.2000, 10:13

Wenn ich 97% Rabatt gebe, gibt es keinen Gewinner ausser eBay..... (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Läuft der Ersteigerungs-Gewinn in die Verpflegungskasse??[/link] von HoMa am 18. Dezember 2000 10:08:47:




Jan.K
18.12.2000, 16:03

Beispiel aus den USA (Achtung: eBay)


Als Antwort auf: [B]Re: Aber dann...[/link] von Jojo am 18. Dezember 2000 00:33:24:

>Apropos: Was wäre Euch ein originalverpacktes 6286 wert?

siehe Link:

6286 nicht ovp bei eBay.com


Jojo
18.12.2000, 16:07

Re: Beispiel aus den USA: Hui!!


Als Antwort auf: [B]Beispiel aus den USA (Achtung: eBay)[/link] von Jan.K am 18. Dezember 2000 16:03:51:

>>Apropos: Was wäre Euch ein originalverpacktes 6286 wert?
>siehe Link:



Gesamter Thread: