Arnold
05.12.2000, 09:43

Welches Set ist das schlechteste??


Viele von Euch haben ja Lieblingssets - mich würde mal interessieren, ob es auch das meistgehaßte Legoset gibt......
also eines meiner absoluten Favoriten ist ja der 6497 Time Twister Zug oder auch diese Hexengondel......


Edit

6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
05.12.2000, 10:37

Re: Welches Set ist das schlechteste??


Als Antwort auf: [B]Re: Welches Set ist das schlechteste??[/link] von Navigation am 05. Dezember 2000 09:53:10:

Moin!

Jau, albern sind die schon, diese Furchterreger. Was diese Fledermauskappe vom Bat Lord bezwecken soll, werde ich nie verstehen, und warum der Typ beständig diesen komischen Stecken/Stab mit der Fledermaus mit sich führt. Die schwarzen Gesellen aus der Reihe finde ich auch häßlich. Aber die Knappen mit dem hellgrauen Oberteil finde ich eigentlich ganz annehmbar.

Die Hexengrotte fehlt mir noch. Aber die Leute wollen alle unverschämte Preise für das Ding, die ich nicht bereit bin zu zahlen. Unter 25 geht bei denen nix.

>Einhorn. Himmelherrgottnochmal, was kann denn daran nur so schwer sein.

Eben: Selberbauen!

>Ich sag's immer wieder: Von der Atmosphäre her ist die Burg/Fantasy-Reihe von PLAYMOBIL um Längen besser

Oje! Aus Deinem Munde!
Dummerweise hast Du mittlerweile recht. Das allerneuste Rittergedöns ist ja auch ziemlich doof. Und absolut überteuert.

Tschüß
Jojo



Mich.a
05.12.2000, 11:18

Re: Welches Set ist das schlechteste??


Als Antwort auf: [B]Re: Welches Set ist das schlechteste??[/link] von Navigation am 05. Dezember 2000 10:09:17:

Plateau (schreibt man das so? Mit drei Vokalen? Dann kaufe ich noch ein i).

Hier: platå.

Plateui?


>>Darüber den Mantel des Schweigens.
>Und das gerade von Dir...?!

Ja. Gerade von mir, von mir aus auch schräge oder gefaltet oder geschwengt -ungen oder geschwoben. Zu dem Thema. Zu Dir.

>Viele Grüße, René

Schweigebæriger

Mich.a



Paul
05.12.2000, 16:30

Richtig!! und im Angebot ganz interessant (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Time Looser[/link] von Spielbude am 05. Dezember 2000 15:50:47:




14 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: