Arnold
05.12.2000, 09:43

Welches Set ist das schlechteste??


Viele von Euch haben ja Lieblingssets - mich würde mal interessieren, ob es auch das meistgehaßte Legoset gibt......
also eines meiner absoluten Favoriten ist ja der 6497 Time Twister Zug oder auch diese Hexengondel......


Edit

19 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
05.12.2000, 18:36

Re: Ihr gönnt mir bloß nichts


Als Antwort auf: [B]Ihr gönnt mir bloß nichts [/link] von Henriette am 05. Dezember 2000 18:26:50:

Hallo!

>Mono-Funktionssteine

:-)) oder eigentlich eher :-(( , weil die ja nun wirklich schrecklich sind.

>Hallo, 70er und 80er, wo seid Ihr ??

Gab's da nicht mal so'n monofunktionales Traktor-Komplett-Chassis...?

Dachte, ich sag's mal
Jojo



Michael
05.12.2000, 19:08

Nein,


Als Antwort auf: [B]Re: Ihr gönnt mir bloß nichts [/link] von Jojo am 05. Dezember 2000 18:36:49:

mit diesem Chassis konnte man auch hervorragend andere gelenkte Fahrzeuge bauen! Jawohlja! Andererseits: Mit etwas Phantasie läßt sich zum Teil aus bescheuerten Spezialteilen auch etwas anderes zaubern... Gerade SNOT-Technik läßt aus mancher Entgleisung des Hauses LEGO doch noch etwas werden!

Gruß Michael


1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: