Navigation
29.11.2000, 05:04

Hab' die Nacht durchgemacht...


[link]http://www.1000steine.de/000.jpg[/link]


...um auch mal Eisenbahn zu bauen. Mein Erstlingswerk in Sachen Eisenbahn, wohl auch mein Einziges, Ritter sind mir irgendwie doch lieber...


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jan.K
29.11.2000, 13:53

super!


Als Antwort auf: Hab' die Nacht durchgemacht... von Navigation am 29. November 2000 05:04:55:

gefällt mir echt gut,
allein die Farbgebung ist mal was neues.
Warum willst Du es bei einem Zug belassen ?
Ich möchte den auf jeden Fall mal live sehen !

weiter so,
Jan

>...um auch mal Eisenbahn zu bauen. Mein Erstlingswerk in Sachen Eisenbahn, wohl auch mein Einziges, Ritter sind mir irgendwie doch lieber...



Michael
29.11.2000, 14:03

Klar!


Als Antwort auf: super! von Jan.K am 29. November 2000 13:53:31:

>Warum willst Du es bei einem Zug belassen ?
>Ich möchte den auf jeden Fall mal live sehen !

Da hat Jan 200 % recht!!!!

Also, wir sehen uns - und den Zug oder seine Nachfolger! - dann im Juni in Stuttgart bei Paul!!!

Gruß Michael


Heiner
29.11.2000, 20:32

Klasse Bahn, und ich ...


Als Antwort auf: Hab' die Nacht durchgemacht... von Navigation am 29. November 2000 05:04:55:

...wollte schon immer mal wissen, was Du mit den Steinen machst, die Du nicht versteigerst.


Navigation
29.11.2000, 22:13

Re: super!


Als Antwort auf: super! von Jan.K am 29. November 2000 13:53:31:

Falls es das Braunschweiger Treffen gibt, will ich sowieso versuchen zu kommen. Gibts da eigentlich schon Neuigkeite`n?

Viele Grüße, René



Navigation
29.11.2000, 22:15

Re: Klasse Bahn, und ich ...


Als Antwort auf: Klasse Bahn, und ich ... von Heiner am 29. November 2000 20:32:51:

>...wollte schon immer mal wissen, was Du mit den Steinen machst, die Du nicht versteigerst.

...obwohl da eigentlich nix dabei ist, was es nicht auch auf BOA gibt. Außer die roten Platten vielleicht.

Viele Grüße, René



Navigation
29.11.2000, 22:18

Re: Na gehen die Augen schon wieder auf ?


Als Antwort auf: Na gehen die Augen schon wieder auf ? von Rat am 29. November 2000 08:52:50:

>aber hier hätte ich
>mehr ein Rudel Adlerritter die Draisine schwengelnd
>als Antrieb erwartet.

Die Idee ist gut, aber meine Adlerritter sind banner- und kompanieweise stationiert und nicht in Rudeln...

>Wenn Du dann ausgeschlafen hast, kannst Du Dich auch mal wieder
>bei mir melden.

Du könntest mir bitte Deine Adresse mailen, bei BOA hast Du Dich mit Fragezeichen angemeldet. Deine Sachen habe ich soweit zusammen, ein paar Kleinteile pflücke ich noch aus meinen Privat-Kisten dazu.

Viele Grüße, René

>Viele Grüße, Stefan



Michael
29.11.2000, 22:23

Dann sag doch einfach...


Als Antwort auf: Ami-Loks von Navigation am 29. November 2000 22:12:21:

...daß das diese (die rechte) Lok sein soll:

[link]http://sjmodels.railfan.net/ds104.jpg[/link]

Und schon ist Deine Lok ein reiner Ami!!! ))

Gruß Michael

P.S.: Wir kriegen Dich schon noch ins Eisenbahnlager!!!

P.P.S.: Schlösser und Burgen sind einfach die besten Kulissen für schöne Eisenbahnanlagen!

P.P.P.S.: Und wenn die da gerade ein Folklore-Festival mit mitelalterlichen Kostümen veranstalten - wen stört's!


1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: