Navigation
29.11.2000, 05:04

Hab' die Nacht durchgemacht...


[link]http://www.1000steine.de/000.jpg[/link]


...um auch mal Eisenbahn zu bauen. Mein Erstlingswerk in Sachen Eisenbahn, wohl auch mein Einziges, Ritter sind mir irgendwie doch lieber...


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Rat
29.11.2000, 08:52

Na gehen die Augen schon wieder auf ?


Als Antwort auf: Hab' die Nacht durchgemacht... von Navigation am 29. November 2000 05:04:55:

Die Waggons sind super geworden !
Auch die Lok ist gut gelungen, aber hier hätte ich
mehr ein Rudel Adlerritter die Draisine schwengelnd
als Antrieb erwartet.
Wenn Du dann ausgeschlafen hast, kannst Du Dich auch mal wieder
bei mir melden.

Viele Grüße, Stefan


Mich.a
29.11.2000, 09:43

Re: Hab' die Nacht durchgemacht...


Als Antwort auf: Hab' die Nacht durchgemacht... von Navigation am 29. November 2000 05:04:55:

>...um auch mal Eisenbahn zu bauen. Mein Erstlingswerk in Sachen Eisenbahn, wohl auch mein Einziges, Ritter sind mir irgendwie doch lieber...

Und da ist Dir vor Schreck die Reklame auf der Lok runtergerutscht?

Wie aus gewöhnlich schlecht unterrichtetem Kreise vor einigen Jahren einmal verlautete, soll ja sogar Goethe mit der Bahn..(kl. Rätsel, nicht am Rande, eher mittendrin)..also von wegen anachronistisch: man kønnte sich die Herren Ritter ja auch als Freilichtbühnenaktøre denken und dann mit der Bahn auf Tournee...nur nach Hammerfet kæmen sie nicht, da wären dann eher (aero)-nautische Gefährte verlangt.


Sach mal, René, was macht eigentlich so die Fischerei?


{Alter Ritter is doch keen D-Zug nich!}

Grüß▬e


Mich.a





seereauberjenny
29.11.2000, 10:08

cool,


Als Antwort auf: Hab' die Nacht durchgemacht... von Navigation am 29. November 2000 05:04:55:


René,

ein bißchen eckig, aber meine Hochachtung! Ich bin immer noch nicht zum ersten richtigen Eigenbau eines Zuges gekommen...

Zeitlose,
Bine


Michael
29.11.2000, 10:41

Einigen wir uns doch darauf:


Als Antwort auf: Immer diese Nupsies, meine Dampflok ist 7Knöpfe breit ! von Rat am 29. November 2000 08:49:10:

Dank seitlicher Steuerung und anderer Anbauten sind bei mir die Loks teilweise auch 8 Knopf breit, aber die Proportionen machen sie trotzdem zu 6 Knopf-Bauten!

Und Renés Lok ist schick, aber eine große 8-Knopf-Lok, die Waggons sind toll, aber eine Klasse kleiner - eben 6-Knopf-Klasse!
Sind alles schöne Bauten, habe ich nie bestritten!

Friede?

Freude?

Eierkuchen?

Hauptsache es macht Spaß!

Gruß Michael


Jan.K
29.11.2000, 13:53

super!


Als Antwort auf: Hab' die Nacht durchgemacht... von Navigation am 29. November 2000 05:04:55:

gefällt mir echt gut,
allein die Farbgebung ist mal was neues.
Warum willst Du es bei einem Zug belassen ?
Ich möchte den auf jeden Fall mal live sehen !

weiter so,
Jan

>...um auch mal Eisenbahn zu bauen. Mein Erstlingswerk in Sachen Eisenbahn, wohl auch mein Einziges, Ritter sind mir irgendwie doch lieber...



Michael
29.11.2000, 14:03

Klar!


Als Antwort auf: super! von Jan.K am 29. November 2000 13:53:31:

>Warum willst Du es bei einem Zug belassen ?
>Ich möchte den auf jeden Fall mal live sehen !

Da hat Jan 200 % recht!!!!

Also, wir sehen uns - und den Zug oder seine Nachfolger! - dann im Juni in Stuttgart bei Paul!!!

Gruß Michael


Heiner
29.11.2000, 20:32

Klasse Bahn, und ich ...


Als Antwort auf: Hab' die Nacht durchgemacht... von Navigation am 29. November 2000 05:04:55:

...wollte schon immer mal wissen, was Du mit den Steinen machst, die Du nicht versteigerst.


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: