Michael
21.11.2000, 15:57

WICHTIG: Virus identifiziert!!!!


Hallo,

ich habe jetzt den Virus identifizieren können!
Hier könnt Ihr alles über den Virus nachlesen:

Der Virus W95/MTX


Edit

11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jan.K
21.11.2000, 23:53

mein Favorit: "Asfalt" (n/t)


Als Antwort auf: Re: OFF LEgo von Navigation am 21. November 2000 22:35:24:




Arnold
22.11.2000, 09:06

Jojo, hiermit.....


Als Antwort auf: Re: OFF LEgo von Jojo am 21. November 2000 23:24:20:

...ernenne ich Dich zum Schriftführer der Gesellschaft zur Erhaltung des deutschen Genitivs!! Du bist mein Mann!!!!!!!!

Es grüßt mit tausend Ausrufezeichen und keinem Wort über Lego

Arnold


Thekla
22.11.2000, 09:31

Re: OFF LEgo


Als Antwort auf: Re: OFF LEgo von Jojo am 21. November 2000 23:24:20:

>Hölle, DAS um DIE Uhrzeit!
Und noch nebenbei chatten, Respekt!
Bald sach ich nix mehr ohne meinen Rechtsschreibanwalt.


Michael
22.11.2000, 10:49

Re: WICHTIG: Virus identifiziert!!!!


Als Antwort auf: Re: WICHTIG: Virus identifiziert!!!! von seeraeuberjenny am 21. November 2000 21:20:16:

>
>Hallo Mika,
>>ich habe jetzt den Virus identifizieren können!
>>Hier könnt Ihr alles über den Virus nachlesen:
>Ja, soweit bin ich auch schon, es ist W95/MTX.9244
>Aber was wichtiger ist: wie kriegt man das Scheißding wieder runter?
>Neuinstallation von Windows?
>Dann bring ich Dich um, Bursche...
>Immernochganzsaure,
>Bine
Hallo Jennybinchen,

dazu nur soviel: Ich habe selber zu diesem Zeitpunkt vom Virus noch nichts gewußt! Ich habe ihn immerhin selber unfreiwillig verpaßt bekommen! Und die vollständige Neuinstallation mit allem Drum und Dran ist bei mir schon fällig!
Deshalb die Warnung: Mein System lief solange ich den Virus nicht angerührt habe. Der Virus unterbindet den Zugriff auf Webseiten mit Anti-Virensoftware. Also habe ich ein aktuelleres Antivirenprogramm von einer Heft-CD-ROM installieren wollen, was das System gecrasht hat! Der Virus ändert alle ausführbaren Dateien im Windows-Verzeichnis und in dem Verzeichnis, in dem er ausgeführt wurde. Das neue Anti-Virenprogramm hat vermutlich die eine oder andere Datei im Windows-Verzeichnis ersetzt und daher alles kaputtgemacht!
Der einzige Weg, den ich nicht gehen konnte, wäre das gesamte Windows-Verzeichnis durch ein Backup zu ersetzen. In meinem Falle ging das nicht, weil ich - mal wieder - aus Bequemlichkeit keine kompletten Backups hatte: Ich sichere zwar immer gründlich meine Daten, aber die Programme habe ich ja eh alle im Original und kann so ja nichts verlieren! Es ist also nur der Zeitaufwand...
Ich hoffe, daß Du ein vernünftiges Backup hast, dann hast Du es zumindest leichter.

binkeinböserbubebinselberopfer

Michael


CPT
22.11.2000, 10:58

ISt damit eine Spielkarte mit Knick gemeint ? _)))) (n/t)


Als Antwort auf: mein Favorit: von Jan.K am 21. November 2000 23:53:27:




Mich.a
22.11.2000, 12:41

Re: LEgo 6435.


Als Antwort auf: Re: OFF LEgo von Jojo am 21. November 2000 23:24:20:

>>Aber nun wieder zu den bunten Steinen...
>Genau.
>Tschüß
>Jojo

Lieber Jojo!

Frisør ist gemein!
Und teuer.

Ein Argument der Reform war ja die Vereinfachung der Regeln (weg mit den vielen AUsnahmen), unter Rücksichtnahme auf die ausl. Lerner. Wenn das was mit Logik zu tun hat, soll es wohl so sein. Hat öfters ja eher mit der Etymologie zu tun.

Der hiesige Legoladen wird im Dez. die Küstenwache 6435 weiter reduzieren. AUf 350 Kr. ca 85 Dm. Waren zweistellig vorhanden.

[Bei sowas nützt die beste Reform nicht!]

Im Laden stehen 6435 in zweistelliger Anzahl. Noch.
Bis 2 Kg Porto: 30 Dm, von hier. Innerhalb D'lands weiß ich nicht.

Täzelige Grüße

Mich.a





4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: