Michael
21.11.2000, 15:57

WICHTIG: Virus identifiziert!!!!


Hallo,

ich habe jetzt den Virus identifizieren können!
Hier könnt Ihr alles über den Virus nachlesen:

Der Virus W95/MTX


Edit

2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Arnold
21.11.2000, 17:34

Moooooooment mal, Kollege......


Als Antwort auf: Re: Entschuldigung..... von Jojo am 21. November 2000 17:26:05:

>Hey, hey, hey!
>>..aber es heißt das Virus. Sorry, aber es tut mir einfach weh.....
>>Der Pedant
>Es kann nur einen geben, der hier den grammatikalischen Zeigefinger erhebt...

....du willst Dich noch nicht mit dem Präsidenten der Gesellschaft zur Rettung des deutschen Genitivs anlegen?? Beitrittsformular kann ich Dir gerne zusenden......

Arnold

(Präsident der Gesellschaft zur Rettung des deutschen Genitivs)

...ob der Verein eintragen ist? Na ja, nicht so richtig... aber klingt doch auch gut, oder??




ee
21.11.2000, 22:23

Re: OFF LEgo


Als Antwort auf: Re: Sicher? (S/G) von Jojo am 21. November 2000 17:43:05:

bitte jetzt nicht das populistische "die neue Rechtschreibreform ist an allem schuld". Zwar ist diese nicht so klar und deutlich geworden wie beabsichtigt und hat natürlich ihre Fehler, aber daher ist sie nicht so schlecht. Und vor allem ist sie nicht an den zahllosen Eindeutschungen Schuld. Die macht der Duden schon die ganzen Jahre munter allein.
Ich habe mich zwar auch bis zum großen Latium gequält nur spricht man nun im Deutschen nicht wie die Lateiner und schon gar nicht wie die Griechen. Also lieber so trennen, wie es das Gefühl sagt (so machen es auch die meisten anderen Länder) als allen eine humanistische Bildung verpassen. (Bei mir hat's auch nix genutzt, wie meine Rechtschreibung zeigt!).

Aber nun wieder zu den bunten Steinen...


Jan.K
21.11.2000, 23:53

mein Favorit: "Asfalt" (n/t)


Als Antwort auf: Re: OFF LEgo von Navigation am 21. November 2000 22:35:24:




13 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: