Thomas52xxx
15.06.2012, 16:18

Als Antwort auf den Beitrag von foopeye

Re: kurze Frage Bricklink Wanted List

Wenn Du gekauft hast, kannst Du Dir alle Teile die Du von Deiner Wanted-List gekauft hast noch mal anzeigen lassen und editieren (Link irgendwo in der Mitte der Seite, die nach dem Kauf erscheint). Damit kannst Du Deinen Kauf von der Wanted-List streichen.

Blöd. Wenn Du 10 auf der Wanted-List hast, aber nur 8 gekauft hast, bekommst Du das AFAIK nicht angezeigt. Ich öffne mir daher meien Wanted-List parallel auf dem zweiten Bildschirm.

Manchmal muss ich auch noch manuell nacharbeiten. Z.B. wenn ich einen Artikel in mehreren Varianten gespiechert habe und es mir egal ist, welchen davon ich bekomme. Z.B. bei Elementen die es häufig mit Stikcer gibt, den ich aber gar nicht will.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: