HoMa
21.10.2000, 12:12

Eigentlich wollte ich gerade...


Als Antwort auf: Alle Eisenbahner von Paul am 21. Oktober 2000 10:35:51:

...nur die Bauanleitung für meinen soeben per Post gelieferten Kürbis aus dem Netz holen, und was muß ich da auf meiner geliebten Startseite alles lesen???

Ist ja irre!! Wenn die Bulk-Abteilung so weitermacht, dann brauchen wir bald gar keine regulären Sets mehr zu kaufen! Es ist ja wie ein Traum! Da hat man vor Jahren verpaßt, den Metroliner zu kaufen, und jetzt gibt's Türen und Fenster gleich massenhaft! Da werden die eBay-Preise wohl schnell in den Keller gehen? Auch kann man ganz unbesorgt halbe Zugfenster (ohne geteilte Scheibe) auf Flohmärkten u.ä. erwerben, S@H bietet jetzt bald alle Möglichkeiten!

Ein Extra-Dankeschön an die Bilder-Poster!!! Der S@H Katalog Scan hat'S ja echt in sich. René, was sagst Du eigentlich zum Burg-Tuning-Set? Aber Einzelteile in dunkelgrau, "tan" (und vielleicht bald in orange?) - nicht schlecht!

Mal gespannt, was uns noch alles ins Haus steht!

So, jetzt bau ich aber den Kürbis zusammen! Gibt's eigentlich irgendwo eine Teileliste aus dem Helloween Bucket?

1000grüße
Holger --- dessen Postings bald xTI@N's Länge errreicht haben!


Gesamter Thread: