Paul
21.10.2000, 10:35

Alle Eisenbahner


hallo
Schaut auf das Link, S@H USA hat was :-), müssen nur schaeune das wir es auch kreigenn.
Grüße
Paul

Überraschung


Michael
21.10.2000, 11:04

Ich verzichte!


Als Antwort auf: Alle Eisenbahner von Paul am 21. Oktober 2000 10:35:51:

Man muß auf das Kleingedruckte schauen:
Ungefähr 15 $ für das Waggonfahrgestell!!
Also wird es hier wohl 35 DM oder so kosten... ...plus Versandkosten und nur für Kreditkarteninhaber!
Und die Achsen sind nicht einmal vergoldet!
Sorry, das ist Wucher!

Gruß Michael


CPT
21.10.2000, 11:06

Re: Alle Eisenbahner


Als Antwort auf: Alle Eisenbahner von Paul am 21. Oktober 2000 10:35:51:

Hallo Paul;
soll das tatsächlich heißen, dass es in Deiner alten Heimat Türen und Fenster in blau und hellgrau zu durchaus akzeptablen Bulk-Preisen gibt?
1) Schade um den rapide fallenden Preis bei Metrolinern !?!?
2) Wer hat gute connections nach "drüben" und könnte eine gewisse MASSE dieser Sets selbst bei den aktuellen Preisen importieren ? (wär doch schön, Paul, wenn das Angebot auch in Deiner neuen Heimat verfügbar wäre)
Für Otto Normalverbraucher sind Bestellungen in USA ja wohl eher schwierig und kostenintensiv.
Wie könnten wir alle gemeinsam einen "Gross-Einkauf" organisieren ?

Hast Du noch mehr solcher Überraschungen ?

In heller Aufregung

Thomas




xTI@N
21.10.2000, 11:31

Woher habt Ihr das alles?


Als Antwort auf: Re: Ich verzichte! von Paul am 21. Oktober 2000 11:16:06:

Hey Paul,

woher kennst Du denn den Link zu den Eisenbahnteilen und wo kriege ich mehr über die beigen Teile raus, wie konnte ich das nur verpassen?

Wo ein paar Bilder sind, ist auch eine Rahmengeschichte, oder?
Aber wo??






Danke, Christian --- xTI@N. ...ebenfalls in hellster Aufregung!

[link]http://www.peeron.com/pics/upload/train.jpg[/link]



twinalpha
21.10.2000, 11:46

Ich würde auch `ne größere Menge nehmen (n/t)


Als Antwort auf: Alle Eisenbahner von Paul am 21. Oktober 2000 10:35:51:




HoMa
21.10.2000, 12:12

Eigentlich wollte ich gerade...


Als Antwort auf: Alle Eisenbahner von Paul am 21. Oktober 2000 10:35:51:

...nur die Bauanleitung für meinen soeben per Post gelieferten Kürbis aus dem Netz holen, und was muß ich da auf meiner geliebten Startseite alles lesen???

Ist ja irre!! Wenn die Bulk-Abteilung so weitermacht, dann brauchen wir bald gar keine regulären Sets mehr zu kaufen! Es ist ja wie ein Traum! Da hat man vor Jahren verpaßt, den Metroliner zu kaufen, und jetzt gibt's Türen und Fenster gleich massenhaft! Da werden die eBay-Preise wohl schnell in den Keller gehen? Auch kann man ganz unbesorgt halbe Zugfenster (ohne geteilte Scheibe) auf Flohmärkten u.ä. erwerben, S@H bietet jetzt bald alle Möglichkeiten!

Ein Extra-Dankeschön an die Bilder-Poster!!! Der S@H Katalog Scan hat'S ja echt in sich. René, was sagst Du eigentlich zum Burg-Tuning-Set? Aber Einzelteile in dunkelgrau, "tan" (und vielleicht bald in orange?) - nicht schlecht!

Mal gespannt, was uns noch alles ins Haus steht!

So, jetzt bau ich aber den Kürbis zusammen! Gibt's eigentlich irgendwo eine Teileliste aus dem Helloween Bucket?

1000grüße
Holger --- dessen Postings bald xTI@N's Länge errreicht haben!


hollibolli
21.10.2000, 13:51

jau


Als Antwort auf: Alle Eisenbahner von Paul am 21. Oktober 2000 10:35:51:

also fenster und tueren, da haben wir wohl alle drauf gewartet, wenn das gut anlaeuft, gibt es ja vieleicht auch noch andere farben, wenns soweit ist, postet mal, wegen sammelbestellung.
gruesse
hollibolli


Pudie
21.10.2000, 16:03

Re: Alle Eisenbahner


Als Antwort auf: Alle Eisenbahner von Paul am 21. Oktober 2000 10:35:51:

iss ja doll !!

Wenn es irgandwann auch noch grüne Eisenbahnfenster geben sollte, werde ich arm.
Frank


Gesamter Thread: