Paul
25.09.2000, 13:35

Re: Das mit der Rechtsschreibung geht mir langsam auf die Eier


Als Antwort auf: Re: Das mit der Rechtsschreibung geht mir langsam auf die Eier von Jojo am 25. September 2000 13:08:16:

>Hallo!
>Ich war's jedenfalls nicht. Anonyme Postings ohne Angabe von eMail-Adresse gehen nämlich mir auf die Eier.

In letzte zeit wird einfach zu oft auf der Grammatik hingewiesen, leider wenn ich neu hier wäre hätte ich angst was zu schreiben, das gleich jemanden mein Schrift verbessern möchte, wir sind halt hier nicht in der schule.

>Und Paul: Was ich zu Deiner Rechtschreibung sagte, war nicht böse gemeint.

Weiss ich, ich habe ehrlich gesagt ein vorteil, niemanden schreibt so wie ich, wird gleich erkannt das es nicht von mir sein kann, ist sogar passiert in der PF zeit, hat derf Ben damals gleich erkannt das es nicht von mir war.

>Schönen Gruß

auch von mir
Paul
>Jojo



Gesamter Thread: