Karl-Heinz
24.09.2000, 23:23

Was ist das.....???


[link]http://www.planet-interkom.de/lfreak/prototyp-01.jpg[/link]


Was ist das für ein Lego-Teil.
Wer kennt es??
Gruß
Karl-Heinz


seeraeuberjenny
25.09.2000, 00:27

Re: Was ist das.....???


Als Antwort auf: Was ist das.....??? von Karl-Heinz am 24. September 2000 23:23:33:


Hallo Karl-Heinz,

>Was ist das für ein Lego-Teil.

Gute Frage. Steht da wirklich irgendwo Lego drauf?
Für mich sieht das nach Fake aus. Ähnliche Teile (und noch schrägere) habe ich hier auch noch ein paar rumliegen...

Välschungfermutende,
Bine


Der Korrektor
25.09.2000, 01:25

Was ist das.....???


Als Antwort auf: Re: Was ist das.....??? von seeraeuberjenny am 25. September 2000 00:27:00:

Man Bine,

das mir der Rechtschreibung hatten wir doch erst. Da kann Dich doch jeder outen, wenn Du wieder was über ein Synonym schreibst.

Välschung schreibt man nicht mit V sondern

Fchälchung

also ein bischen mehr aufpassen.

Korrektor





seeraeuberjenny
25.09.2000, 08:43

Re: Das mit der Rechtsschreibung geht mir langsam auf die Eier


Als Antwort auf: Das mit der Rechtsschreibung geht mir langsam auf die Eier von Paul am 25. September 2000 08:41:07:


Oooch Paulchen,

>Lass es mit diese Korrekturen, egal wer Du bist,

Das war doch nur'n Witz... sowohl von ihm als von mir...

Besänftigende,
Bine




Mich.a
25.09.2000, 09:00

Re: Das mit der Rechtsschreibung @Bine


Als Antwort auf: Re: Das mit der Rechtsschreibung geht mir langsam auf die Eier von seeraeuberjenny am 25. September 2000 08:43:35:

>
>Oooch Paulchen,
>>Lass es mit diese Korrekturen, egal wer Du bist,
>Das war doch nur'n Witz... sowohl von ihm als von mir...
>Besänftigende,
>Bine

LLL!

Auch ich bin mehr für Linksschreibung, weil erblich in die Richtung gedrängt.
Aber solange wir alle LEGO richtig dechivrieren kønnen...
Bine!
Lege doch bitte ein paar Beispiele der nachgemachten nicht-Legos in ein gewisses Tütchen. Graue und Fabuland!

Das Teil auf dem Bild kenne ich natürlich nicht, schließe mich dem Verdacht, es handele sich um Ein-, nein: Nachgemachtes, an.

Zum Glück können wir ja bei Karl-Heinz auch richtiges Lego bewundern.

Echtbärigst

Mich.a


Jojo
25.09.2000, 13:08

Re: Das mit der Rechtsschreibung geht mir langsam auf die Eier


Als Antwort auf: Das mit der Rechtsschreibung geht mir langsam auf die Eier von Paul am 25. September 2000 08:41:07:

Hallo!

Ich war's jedenfalls nicht. Anonyme Postings ohne Angabe von eMail-Adresse gehen nämlich mir auf die Eier.

Und Paul: Was ich zu Deiner Rechtschreibung sagte, war nicht böse gemeint. Es ging wirklich nur um dieses Mädel, dessen Name mir gerade nicht einfallen will...

Schönen Gruß
Jojo



Paul
25.09.2000, 13:35

Re: Das mit der Rechtsschreibung geht mir langsam auf die Eier


Als Antwort auf: Re: Das mit der Rechtsschreibung geht mir langsam auf die Eier von Jojo am 25. September 2000 13:08:16:

>Hallo!
>Ich war's jedenfalls nicht. Anonyme Postings ohne Angabe von eMail-Adresse gehen nämlich mir auf die Eier.

In letzte zeit wird einfach zu oft auf der Grammatik hingewiesen, leider wenn ich neu hier wäre hätte ich angst was zu schreiben, das gleich jemanden mein Schrift verbessern möchte, wir sind halt hier nicht in der schule.

>Und Paul: Was ich zu Deiner Rechtschreibung sagte, war nicht böse gemeint.

Weiss ich, ich habe ehrlich gesagt ein vorteil, niemanden schreibt so wie ich, wird gleich erkannt das es nicht von mir sein kann, ist sogar passiert in der PF zeit, hat derf Ben damals gleich erkannt das es nicht von mir war.

>Schönen Gruß

auch von mir
Paul
>Jojo



Gesamter Thread: