Michael
22.09.2000, 08:07

Hallo an alle.... Eure Meinung bitte!


Ich finde es eigentlich reichlich blöde, wenn Beiträge nachträglich gelöscht werden! Wenn es ganze Threads sind, ist es noch blöder!
Jeder, der etwas öffentlich von sich gibt, weiß, daß das jeder lesen kann!
Und schon deshalb sollte es stehen bleiben!
Ich gehe mal davon aus, daß jemand bei René um die Löschung gebeten hat (es dreht sich um einen Threat von Angela (vermutlich Katja)), ich akzeptiere auch, daß die Beiträge nun weg sind, aber ich wünsche mir für die Zukunft eine klare Regel: Alle Beiträge bleiben grundsätzlich stehen! Man sollte vorher überlegen, was man postet! Einzige Ausnahme: Wenn ein Beitrag z. B. ernsthafte Folgen für den Poster bedeuten könnten (etwas in der Richtung gab es mal im Zusammenhang mit dem Pizza-Flitzer), dann muß es die Ausnahme von der Regel geben. Aber heute ist es toll und morgen schäme ich mich und will es nun gelöscht haben - nein, das gefällt mir nicht!
Wie steht Ihr dazu? Würde mich mal interessieren! Außerdem ist es glaube ich auch für René ganz gut, wenn er weiß, was die meisten sich hier vorstellen - er kann dann zukünftig in solchen Fällen den allgemein gewünschten Weg wählen!

Ich bin gespannt!

Gruß Michael


Edit

Micha
22.09.2000, 08:44

Re: Prinzipiell sollte alles stehenbleiben !


Als Antwort auf: Prinzipiell sollte alles stehenbleiben ! von Rat am 22. September 2000 08:31:34:

>Natürlich gibt es da Ausnahmen : Werbung und ähnlichen Müll, der
>hier nicht hingehört.
>Die von Dir angesprochenen Beiträge haben aber durchaus zur Diskussion
>und Erheiterung beigetragen und hatten ja auch was mit dem Thema zu tun.
>Also stehenlassen !
>Viele Grüße, Stefan

LLL!

Stehenlassen, mit den genannten Ausnahmen.

Was von mir so "verschwunden" ist, unterliegt nicht meiner Zensur.
Wenn wir hier zwischen "Wertvoll" und "Wertlos" unterscheiden wollen, sollten wir dafür das Lexikon benützen, dort aber einen ganz anderen Standard haben.

SO lassen, ritzelt besser.

Täzelbärige Grüße

Micha



Micha
22.09.2000, 10:40

Re: Meine Meinung


Als Antwort auf: Meine Meinung von Thekla am 22. September 2000 09:26:40:

den Ersten Stein werfen kann ja wohl niemand.
>

Legos sind ja nun wørklich nicht zum Wørfen da!

Wenn jemand auf die Idee käme, mein Posting löschen zu lassen, na........warm anziehen!

Her mit die Klamotten, øhm Klamøtters!

Obwohl wir heute sommerlioche 9 Grad (plus!) haben...

Mich.a, isbjørn

>


12 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: