Michael
22.09.2000, 08:07

Hallo an alle.... Eure Meinung bitte!


Ich finde es eigentlich reichlich blöde, wenn Beiträge nachträglich gelöscht werden! Wenn es ganze Threads sind, ist es noch blöder!
Jeder, der etwas öffentlich von sich gibt, weiß, daß das jeder lesen kann!
Und schon deshalb sollte es stehen bleiben!
Ich gehe mal davon aus, daß jemand bei René um die Löschung gebeten hat (es dreht sich um einen Threat von Angela (vermutlich Katja)), ich akzeptiere auch, daß die Beiträge nun weg sind, aber ich wünsche mir für die Zukunft eine klare Regel: Alle Beiträge bleiben grundsätzlich stehen! Man sollte vorher überlegen, was man postet! Einzige Ausnahme: Wenn ein Beitrag z. B. ernsthafte Folgen für den Poster bedeuten könnten (etwas in der Richtung gab es mal im Zusammenhang mit dem Pizza-Flitzer), dann muß es die Ausnahme von der Regel geben. Aber heute ist es toll und morgen schäme ich mich und will es nun gelöscht haben - nein, das gefällt mir nicht!
Wie steht Ihr dazu? Würde mich mal interessieren! Außerdem ist es glaube ich auch für René ganz gut, wenn er weiß, was die meisten sich hier vorstellen - er kann dann zukünftig in solchen Fällen den allgemein gewünschten Weg wählen!

Ich bin gespannt!

Gruß Michael


Edit

12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

HoMa
22.09.2000, 11:40

Stupid Freaks Of LEGO® ????? (n/t)


Als Antwort auf: Re: Hallo an alle.... Eure Meinung bitte! von Navigation am 22. September 2000 11:26:26:




Paul
22.09.2000, 11:40

SFOL=Stupid fans of Lego?? (n/t)


Als Antwort auf: Re: Hallo an alle.... Eure Meinung bitte! von Navigation am 22. September 2000 11:26:26:




Mich.a
22.09.2000, 11:41

Re: Hallo an alle.... Eure Meinung bitte!


Als Antwort auf: Re: Hallo an alle.... Eure Meinung bitte! von Navigation am 22. September 2000 11:26:26:

>Hallihallo!
>Wir bezeichnen uns schließlich als AFOLs und nicht als SFOLs (los, rätselt
>Viele Grüße, René

Nø, als LegoLänders...

Eisbærigst
Mich.a


Paul
22.09.2000, 11:43

Re: Hallo an alle.... Eure Meinung bitte!


Als Antwort auf: Re: Hallo an alle.... Eure Meinung bitte! von seeraeuberjenny am 22. September 2000 11:24:34:


>Sollte ich da was merken, würde ich nicht zögern, den Webmaster höchstpersönlich in den Po zu beißen.

Hallo
Bine
Aufpassen, könnte ihn aber auch gefallen :-)
Grüße
Paul


Mich.a
22.09.2000, 11:43

Re: Hallo an alle.... Eure Meinung bitte!


Als Antwort auf: Re: Hallo an alle.... Eure Meinung bitte! von seeraeuberjenny am 22. September 2000 11:24:34:

>
>Hallo Schnuddels,
>Sollte ich da was merken, würde ich nicht zögern, den Webmaster höchstpersönlich in den Po zu beißen.

Gibt's da denn Eintrittskarten für?

Auchguckenwollender

Mich.abæar


>Heutemalmitmeinung,
>Bine



Michael
22.09.2000, 11:46

Re: Hallo an alle.... Eure Meinung bitte!


Als Antwort auf: Re: Hallo an alle.... Eure Meinung bitte! von Navigation am 22. September 2000 11:26:26:

>Hallihallo!
>Ich hoffe, das das gestern eine Ausnahme war.
>Nachdem ich den Kindergartenstreit, der ja wohl zugegebenrmaßen langsam eskaliert ist, ins Archiv habe rutschen lassen (wo er übrigens noch immer steht), habe ich ein Mail an Angela geschickt und eine Antwort mit Absender Katja K. erhalten.
>Ich habe kurzerhand vom Hausrecht Gebrauch gemacht und sie des "Forums verwiesen". Solche Beiträge sind es einfach nicht wert stehengelassen zu werden.
>Um es nochmal zu sagen, es geht hier nicht um Zensur oder willkürliche Löschaktionen aufgrund von Wünschen anderer!
>Was Angela alias Katja hier abgezogen hat ist das Letzte, aber die ersten Antwort-Postings von Euch waren teilweise ebenso niveaulos und kommt mir bitte keiner "ich hab von Anfang an gewußt, wer das ist".
>Das Forum hat doch bis jetzt eigentlich immer einen recht umgänglichen Charakter gehabt, aber so wie hier gestern gestritten, gezankt und gehänselt wurde geht es wohl sonst nur im Kindergarten zu. Das kann Euch natürlich keiner verbieten aber man sollte schon überlegen, in welcher Art und Weise man sich hier äußert.
>Wir bezeichnen uns schließlich als AFOLs und nicht als SFOLs (los, rätselt
>Viele Grüße, René

Mal abgesehen davon, daß ich wirklich sagen könnte "ich hab von Anfang an gewußt, wer das ist" (*ggggg*, ich hab's ja auch gepostet), fand ich diesen Threat äußerst amüsant und habe mich ja auch mit Postings daran beteiligt! Als ich nun mit Vergnügen den Fortgang nachlesen wollte, kam zu allen Beiträgen (auch den zahlreichen neuen, die unter neue Beiträge auch nach dem Löschen angezeigt werden!!!) nur 'Dieses Dokument enthielt keine Daten.'! Aha, gelöscht! Und das störte mich wirklich. Soweit ich das verfolgen konnte, fand ich die ganze Angelegenheit weder schlimm noch sonstwas, sie war lustig und m. E. auch für niemamden peinlich oder so!
Schade um den Threat.

Gruß Michael


Rat
22.09.2000, 12:08

Ja ja und ich schaue hier in aller Frühe rein und hab wieder alles verpaßt !!


Als Antwort auf: Re: Hallo an alle.... Eure Meinung bitte! von Navigation am 22. September 2000 11:26:26:

Also ich hätte mich auch gerne amüsiert und habe wirklich nicht verstanden
wieso hier ein "r" nachgetragen wurde.

Es spricht aber nichts dagegen solche Beiträge nach einer Woche zu löschen,
wenn sie nicht mehr aktuell sind und auch nichts von bleibendem Wert haben.

AFOL bin ich mit Sicherheit nicht - ich bin kein Ami - geht also nicht.
Laß mich mal lieber bei ELF oder NELF !! Meinetwegen auch Legoländer.

Weiterhinimewigwährendenkampfgegendieanglisierendenwindmühlen

Stefan



seeraeuberjenny
22.09.2000, 12:27

Re: Hallo an alle.... Eure Meinung bitte!


Als Antwort auf: Re: Hallo an alle.... Eure Meinung bitte! von Paul am 22. September 2000 11:43:03:


Hallo Paul,

>>Sollte ich da was merken, würde ich nicht zögern, den Webmaster höchstpersönlich in den Po zu beißen.
>Hallo Bine
>Aufpassen, könnte ihn aber auch gefallen :-)

Nein Paul, das verspreche ich Dir.
Du weißt doch: "Und der Haifisch, der hat Zähne...."

Dieselbigenfletschender,
McKeath


seeraeuberjenny
22.09.2000, 12:37

Re: Hallo an alle.... Eure Meinung bitte!


Als Antwort auf: Re: Hallo an alle.... Eure Meinung bitte! von Navigation am 22. September 2000 11:26:26:


Hallo René,

>Was Angela alias Katja hier abgezogen hat ist das Letzte, aber die ersten >Antwort-Postings von Euch waren teilweise ebenso niveaulos

Ja müssen wir uns denn verstellen, nur weil hier so'ne Schnepfe reinschneit und Hugoles mit uns machen will? "Kinder, hier kommt jemand Neues, benehmt Euch bitte anständig!" ??? :-))

>aber so wie hier gestern gestritten, gezankt und gehänselt wurde geht es wohl >sonst nur im Kindergarten zu.

A geh. Da ging es das erste Mal aber mehr zur Sache. Außerdem: so sind wir eben. Das Legoforum wie es singt und lacht.

Heißawaskostdiewelt,
Bine


Mich.a
22.09.2000, 13:52

Re: Ja ja und ich schaue hier in aller Frühe rein und hab wieder alles verpaßt !!


Als Antwort auf: Ja ja und ich schaue hier in aller Frühe rein und hab wieder alles verpaßt !! von Rat am 22. September 2000 12:08:25:


>Laß mich mal lieber bei ELF oder NELF !!


Wieso nicht Znølf? 12 für die tazenlosen.

Meinetwegen auch Legoländer.

Danke.

>Weiterhinimewigwährendenkampfgegendieanglisierendenwindmühlen

Meine Untertätzelung sei Dir geritzelt.

Mich.a



Gesamter Thread: